ANZEIGE
Solltest du schon wenn du ohne Beweise LH schlecht redest und Sachen behauptest die nicht stimmen..Wir sind ja hier auch im Thread fürs Essen nicht "Lufthansa, langsam wird es peinlich..."und außerdem muss ich hier niemandem etwas beweisen
![]()
Solltest du schon wenn du ohne Beweise LH schlecht redest und Sachen behauptest die nicht stimmen..Wir sind ja hier auch im Thread fürs Essen nicht "Lufthansa, langsam wird es peinlich..."und außerdem muss ich hier niemandem etwas beweisen
![]()
Also saßt du neben mir in dem Flieger und kannst 1 zu 1 meine Behauptungen widerlegen?Solltest du schon wenn du ohne Beweise LH schlecht redest und Sachen behauptest die nicht stimmen..

Ich habe meine Kontakte zum Personal. Kann das locker nachprüfen…Also saßt du neben mir in dem Flieger und kannst 1 zu 1 meine Behauptungen widerlegen?![]()
Mach gerne. Es wurde nachgewischt und das Feedback mitgegeben an die lokale Reinigungscrew - ist wohl neu im Prozess. Also sollte es da ein Protokoll geben. Have fun!Ich habe meine Kontakte zum Personal. Kann das locker nachprüfen…
Danke, ich prüfe das nach… melde mich dann per PN!Mach gerne. Es wurde nachgewischt und das Feedback mitgegeben an die lokale Reinigungscrew - ist wohl neu im Prozess. Also sollte es da ein Protokoll geben. Have fun!![]()
Was gibt es auszusetzen? Ich mag das A3 Frühstück im Vergleich zu Resteuropa eigentlich.Frühstück kann der Grieche einfach nicht so richtig.
Was gibt es auszusetzen? Ich mag das A3 Frühstück im Vergleich zu Resteuropa eigentlich.

Nur Kuchen und nichts anderes auf einer C Auslandsstrecke zu servieren ist irgendwie unverschämt und stillos ...MUC-BUD
15:00-16:15 / 20.12.
Naja… Kuchen …
Warum? Was ist hier bedeutend? Mit K+K quasi noch Inland. Also was soll der Quatsch, 45 Minuten Flugzeit, sollen sie Rindsfilet servieren weil Budapest fast schon Dubai ist?Nur Kuchen und nichts anderes auf einer C Auslandsstrecke zu servieren ist irgendwie unverschämt und stillos ...
Allen kann man es sowieso nie recht machen. Mir ist Nachmittags um halb 4 jedenfalls ein Stück Kuchen lieber als eine richtige Mahlzeit.
Manche haben eine Art zu kommunizieren. Junge, Junge. Zum Glück bin ich kein Senator. Es gibt schon peinliche Vielflieger.Warum? Was ist hier bedeutend? Mit K+K quasi noch Inland. Also was soll der Quatsch, 45 Minuten Flugzeit, sollen sie Rindsfilet servieren weil Budapest fast schon Dubai ist?
Hier haben manche echt ein Rad ab… unverschämt ist eher dein Kommentar.
Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, ah-hu-hu (Oh, yeah)Allen kann man es sowieso nie recht machen. Mir ist Nachmittags um halb 4 jedenfalls ein Stück Kuchen lieber als eine richtige Mahlzeit.
Solide. Gut LH.
Croissant zur Aufschnitplatte geht gar nicht.Solide. Gut LH.
Naja Brot ist ja immer nach Wahl des Kunden. Alles gut.Croissant zur Aufschnitplatte geht gar nicht.![]()