ANZEIGE
OS 240 BER-VIE
Sollte eigentlich ein Yoghurt sein, blieb aber zu lang in der Kühlung. Daher hart wie Eis und ungenießbar.
Frozen Yoghurt - eine bekannte österreichische Spezialität ;-)
OS 240 BER-VIE
Sollte eigentlich ein Yoghurt sein, blieb aber zu lang in der Kühlung. Daher hart wie Eis und ungenießbar.
Das mit dem einen abgezählten Mini-Eiswürfel regt mich auch immer auf. Aber irgendwie muss ja der Bonus für den Carsten herbeigespart werden.22.12 - LH 2147 STR - MUC
War für den kurzen Hüpfer ok, insbesondere das Dessert war lecker.
Anhang anzeigen 199213
22.12 LH 2247 MUC - CDG (operated by Air Dolomiti)
. Passend dazu gabs den Gin Tonic mit genau einem Eiswürfel im Pappbecher.
Soll das neben der Tasse der Nachtisch sein? Insgesamt sieht das schon ein wenig dürftig aus wenn man es mit LH vergleicht, die auf MUC-HEL den vollständigen, warmen Service bieten.AY MUC - HEL C zu Mittag
Anhang anzeigen 199538
Guter Salat in ausreichender menge. Leider kein Warmes essen zu Mittagszeit.
Stimmt. Ich hatte die Gans auch nach MAD genommen obwohl vorher im FCT die Ente hatte, also vom Weihnachtsmenü, nicht die Badeente, optisch hat das FCT gepunktet, geschmacklich die Gans an Bord! Leider auch kein Foto gemacht. Hoffe es gibt sie noch beim Rückflug.Ich habe es leider nicht fotografiert, aber an Weihnachten gab es LCA FRA mit LH Tasting Heimat Frankfurt Gans mit Knödel und Rotkraut (neben einem kleinen Vorspeisenteller und Dessert). Das war definitiv die positivste Überraschung, die ich seit langem hatte, sowohl Qualität als auch Quantität, denn die Gans war für Bordverhältnisse richtig gut und vor allem nicht trocken. Wenn es so weitergeht, ist alles gut.
Ich kann die Eindrücke zur Gans hier nur bestätigen. Für mich das beste Cont-C-Essen, dass ich bei LH je hatte.Stimmt. Ich hatte die Gans auch nach MAD genommen obwohl vorher im FCT die Ente hatte, also vom Weihnachtsmenü, nicht die Badeente, optisch hat das FCT gepunktet, geschmacklich die Gans an Bord! Leider auch kein Foto gemacht. Hoffe es gibt sie noch beim Rückflug.
Habe gerade von LH zu meinem Flug SKG-MUC die Mail zur Kundenzufriedenheits-Befragung erhalten. Und das Essen dementsprechend schlecht bewertet. Nicht, dass ich glaube, dass das was bringt (wenn sie es hätten ändern wollen, dann hätten sie es im Rahmen des neuen "Tasting Heimat"-Konzepts getan) - aber dieser kleine Snack ist für 2-3h-Flüge einfach peinlich. Genauso, wie diese Differenzierung der längeren Europa-Strecken nach "Premium-Strecken" und "minderwertigen Strecken" (wo letztere dann aufgrund weniger Konkurrenz oft sogar eher teurer sind).LH 1834
MUC-AGP
Abflug um 08:35 Uhr
Sorry, eine Frechheit!
Nicht mal 2-3h, sondern sogar 3-4h. MUC-AGP dauert je nach Flugnummer bis 3h20. 0,80 Scheibe Quasi-Käse + Billigst-Salami pro Flugstd. Eigentlich wäre es bei mir via ZRH gegangen, nur leider hat LX am Flugplan (erneut) gebastelt.Habe gerade von LH zu meinem Flug SKG-MUC die Mail zur Kundenzufriedenheits-Befragung erhalten. Und das Essen dementsprechend schlecht bewertet. Nicht, dass ich glaube, dass das was bringt (wenn sie es hätten ändern wollen, dann hätten sie es im Rahmen des neuen "Tasting Heimat"-Konzepts getan) - aber dieser kleine Snack ist für 2-3h-Flüge einfach peinlich. Genauso, wie diese Differenzierung der längeren Europa-Strecken nach "Premium-Strecken" und "minderwertigen Strecken" (wo letztere dann aufgrund weniger Konkurrenz oft sogar eher teurer sind).