Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.136
985
TK IST-AYT Catering.jpg
Hier mal ein Bild TK/Dom.
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?

Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen wir nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.

Aber jede Einschätzung ist auch subjektiv ...

Zuletzt bearbeitet:

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.488
5.477
Anhang anzeigen 311064
(+) Humus statt Butter, (+) Dressing separat, (+) Salz/Pfeffer Moschee, (-) kein Alkohol, (+) Sitz besser, (-) Lounge i.d.R schlechter (kenn nicht alle), (+/-) Menge?

Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.

Das sieht ordentlich aus, keine Frage. Allerdings bekommt das die LH auf einem Flug von 1-2h meist ähnlich hin.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.859
4.859
Anhang anzeigen 311064

Abgesehen vom Sitz sehe ich da bei 》kurzen《 Strecken keinen großen Abstand. Über einen IST-DE Vergleich müssen wir nicht reden. Da ist Lufthansa & Co. weit abgeschlagen, aber i.d.R. in C auch viel billiger.

Das habe ich aber auch schon deutlich besser gesehen. Wann war das?