LH op Air Dolomiti
PSA-MUC Mittags ; MUC-FCO Mittags ; FCO-MUC Nachmittags ; BLQ-MUC Mittags etc. (alle Strecken wo Air Dolomiti unterwegs ist - Mittags und Nachmittags)
Dieses strange Air Dolomiti Sandwich was es glaub ich auf allen Air Dolomitiflügen gibt. Ist fast immer eiskalt, zusammengepresst, schmeckt nach fast nichts und für Vegetarier gibt's keine Lösung weil es die Dinger nur mit Salami oder Schinken gibt. Satt macht es zudem auch in keinster Weise weil die Dinger im Miniformat sind. Note 5
MUC-PSA Abends ; MUC-BLQ Abends ; etc. (Alle Strecken von Air Dolomiti, aber nur Abends).
Air Dolomiti achtet auf die Linie seiner Kunden, deswegen gibt es Abends kein "kalorienreiches, schweres Sandwich", nein es gibt einen Obstsalat der sich meist so zusammensetzt: 2 Stückchen Ananas, 4 Trauben + manchmal bissl Kiwi/Orange/Apfel/Banane. Wie alles bei Air Dolomiti ists meist eiskalt und hinterlässt verwunderte Gesichter
Note 5
BLQ-MUC Morgens ; FCO-MUC Morgens ; MUC-NAP Morgens etc. (Alle Strecken von Air Dolomiti in der Früh).
Hier gibt's ein unterschiedliches Konzept. Manchmal gibt's gar nix (italienisches Frühstück halt, ordentlich Kaffee und gut is
), manchmal so ne Art Muffin, manchmal auch das Sandwich und manchmal Cracker --> Hilfe hier verwirrt mich EN
Egal, bekommt alles auch die Note 5
Und trotzdem flieg ich gern mit EN. Die Crews sind meist richtig cool (wenn man denn Italienisch spricht...) und ich mag die Atmosphäre in deren Fliegern irgendwie deutlich lieber als von Augsburg Airways, Contact Air, LH regional. Deswegen bleib ich bei EN !
bye
Flaw