Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.484
2.141
ANZEIGE
Also ich bestellte mir öfters einen in der Y.
Nett sein und ein wenig lächeln.
Die beste Zeit ist, wenn etwas Ruhe herrscht, ist ein bisschen Arbeit.
Er schmeckt ziemlich süss, aber darum geht es nicht-
Früher wars noch richtiges Glas.
Versuche es das nächste mal einfach.
Ob es mal ein Avionic bis in die Eco schafft?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.515
1.649
Ganz davon abgesehen, dass dies auf vielfachen Kundenwunsch ganz sicher nie passieren wird - auf das Erlebnis kann ich ganz persönlich auch verzichten. Schmeckt mir nicht.
Den Avionic gibt es jetzt in der Lounge. Schmeckt mir zu süß, erinnert an den Schnaps beim Chinesen wenn man die Rechnung bekommt...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

hiulk

Neues Mitglied
07.11.2019
20
133
Einfach Mega was die heutzutage noch anbieten in Eco, sollte in Europa einer der letzten Carrier sein die sowas abspulen oder?
Auf diesem Niveau kenne ich keine vergleichbare Airline (die Lounge in LUX fand ich aber enttäuschend, keine warmen Speisen z.B.). LH spart ja wohl 47 Cent pro Passagier durch den Entfall des kostenlosen Caterings. Allein das (in diesem Fall wirklich hochwertige) Luxair-Sandwich wird auch nach Großhandelspreisen schon ein Vielfaches davon kosten.
Auch aus beruflichem Interesse versuche ich, immer einen ganz guten Überblick über das aktuelle Serviceniveau der (vor allem europäischen) Airlines zu haben und lege meine Dienstreisen entsprechend.
KLMAF will ja gerade das kostenfreie Catering streichen, zuletzt hatte sich aber das Beemster-Sandwich auf ein essbares Niveau gesteigert und es gibt noch immer Bier/Wein.
LOT hat gerade kostenlosen Wein/Bier wiedereingeführt und halt so ein billiges gefülltes Softbrötchen
Aegean hat auch noch vollen Getränkeservice, aber nach D nur noch eine trockene warme Teigtasche statt warme Mahlzeit.
Bei BRA gibt es bei Abflug bis 9 Uhr ein leckeres Käse-Roggenbrötchen, Kaffee und Wasser - aber deren Linienflugbetrieb endet ja nun leider.
Bulgaria Air bietet wohl auch noch ein Sandwich + volle Getränkeauswahl? Steht für mich im Frühjahr auf dem Plan.

Sonst noch was im Angebot?

• Like
Reaktionen: Alfalfa und chris2908

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.310
BA bietet Chips und Wasser - und auf manchen Strecken wie FRA-LCY sogar Getränke inkl. Gin Tonic - in Economy.
BA hat einzig und allein auf den Strecken von und nach LCY ein verbessertes Serviceangebot (und zwar sowohl in Economy als auch in der C). Das hängt wohl vor allem damit zusammen, dass es erstens in LCY keine Lounges gibt (bzw. nur die kleinen Boutique-Lounges landside) und zweitens der Wettbewerb um die Rennstrecken ab LCY recht hart ist.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.744
7.942
LEJ
Auf diesem Niveau kenne ich keine vergleichbare Airline (die Lounge in LUX fand ich aber enttäuschend, keine warmen Speisen z.B.). LH spart ja wohl 47 Cent pro Passagier durch den Entfall des kostenlosen Caterings. Allein das (in diesem Fall wirklich hochwertige) Luxair-Sandwich wird auch nach Großhandelspreisen schon ein Vielfaches davon kosten.
Auch aus beruflichem Interesse versuche ich, immer einen ganz guten Überblick über das aktuelle Serviceniveau der (vor allem europäischen) Airlines zu haben und lege meine Dienstreisen entsprechend.
KLMAF will ja gerade das kostenfreie Catering streichen, zuletzt hatte sich aber das Beemster-Sandwich auf ein essbares Niveau gesteigert und es gibt noch immer Bier/Wein.
LOT hat gerade kostenlosen Wein/Bier wiedereingeführt und halt so ein billiges gefülltes Softbrötchen
Aegean hat auch noch vollen Getränkeservice, aber nach D nur noch eine trockene warme Teigtasche statt warme Mahlzeit.
Bei BRA gibt es bei Abflug bis 9 Uhr ein leckeres Käse-Roggenbrötchen, Kaffee und Wasser - aber deren Linienflugbetrieb endet ja nun leider.
Bulgaria Air bietet wohl auch noch ein Sandwich + volle Getränkeauswahl? Steht für mich im Frühjahr auf dem Plan.

Sonst noch was im Angebot?
Was bietet denn TK in seiner Y an.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar