Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.408
7.914
ANZEIGE
Guter Kundenservice.
Gute Gästebewirtung. LH kennt keine Kunden...

Aber Ja, hatte ich nach vielen Jahren Senator tatsächlich letztes Jahr auch zum ersten mal. Sehr zu begrüßen.
Andere Airlines machen das schon immer so, bei AY als OWS gab es auf der Y-Langstrecker immer ein Begrüßungsgetränk, und öfter erst an Bord das Angebot in die PE zu wechseln.

Auf welchen Strecken war das?
Bei mir war es FRA-TLS.

Essen gab es aber keins.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.850
2.901
FRA
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage. Schoko gabs auch nicht auf jedem Flug. Vermutlich das Gleiche. Und von dem Probelauf mit Kaffee,Tee und ausgewählten Getränken weit und breit seit Wochen nix zu sehen. Wobei ich mich frage wieso muss was erprobt werden was es davor seit Gründung der LH gab. Immerhin wird man als HON öfters Mal gefragt ob man was zu trinken haben will. Wenn die anderen gar nix bekommen ist mir das schon fast unangenehm.Entscheide mal so oder so.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.544
15.072
FRA
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage.
„Auf vielfachen Kundenwunsche wurde das gratis Wasser abgeschafft.“ hören wir dann im Q4/2024.

„Unsere Gäste bevorzugen das Fiji-Wasser im Onboard-Delights-Magazin zu nur 4,50€ pro 0,2L. Wir möchten dem Premium-Anspruch unserer Gäste gerecht werden und freuen uns, sie bald wieder recht herzlich an Bord begrüßen zu dürfen.“
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
821
271
ZRH
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage. Schoko gabs auch nicht auf jedem Flug. Vermutlich das Gleiche. Und von dem Probelauf mit Kaffee,Tee und ausgewählten Getränken weit und breit seit Wochen nix zu sehen. Wobei ich mich frage wieso muss was erprobt werden was es davor seit Gründung der LH gab. Immerhin wird man als HON öfters Mal gefragt ob man was zu trinken haben will. Wenn die anderen gar nix bekommen ist mir das schon fast unangenehm.Entscheide mal so oder so.
Hatte jetzt im Wechsel das dänische Wasser und Rossbacher (?) auf innerdeutschen Strecken