Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.909
3.082
FRA
ANZEIGE
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage. Schoko gabs auch nicht auf jedem Flug. Vermutlich das Gleiche. Und von dem Probelauf mit Kaffee,Tee und ausgewählten Getränken weit und breit seit Wochen nix zu sehen. Wobei ich mich frage wieso muss was erprobt werden was es davor seit Gründung der LH gab. Immerhin wird man als HON öfters Mal gefragt ob man was zu trinken haben will. Wenn die anderen gar nix bekommen ist mir das schon fast unangenehm.Entscheide mal so oder so.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.920
16.509
FRA
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage.
„Auf vielfachen Kundenwunsche wurde das gratis Wasser abgeschafft.“ hören wir dann im Q4/2024.

„Unsere Gäste bevorzugen das Fiji-Wasser im Onboard-Delights-Magazin zu nur 4,50€ pro 0,2L. Wir möchten dem Premium-Anspruch unserer Gäste gerecht werden und freuen uns, sie bald wieder recht herzlich an Bord begrüßen zu dürfen.“
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
888
366
ZRH
LH hat gerade Lieferprobleme beim Eco-Wasser. Auf mehreren Flügen gabs das nur halbherzig im Pappbecher auf Nachfrage. Schoko gabs auch nicht auf jedem Flug. Vermutlich das Gleiche. Und von dem Probelauf mit Kaffee,Tee und ausgewählten Getränken weit und breit seit Wochen nix zu sehen. Wobei ich mich frage wieso muss was erprobt werden was es davor seit Gründung der LH gab. Immerhin wird man als HON öfters Mal gefragt ob man was zu trinken haben will. Wenn die anderen gar nix bekommen ist mir das schon fast unangenehm.Entscheide mal so oder so.
Hatte jetzt im Wechsel das dänische Wasser und Rossbacher (?) auf innerdeutschen Strecken
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.050
269
FRA - HEL

Die Purserin kam mit Schokolade aus der C und fragte, ob sie mir etwas bringen könnte.

Auf Nachfrage, was sie anbieten kann, kam sie mit einem Tablett wieder. Ich war auch der einzige Sen in Y, was das Ganze für sie ermöglicht hat.

IMG_2024-09-21-223335.jpeg
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.201
8.926
Nicht schlecht. Als ich einziger SEN in Y war gab es letzten Januar immerhin mal einen Drink. Zum allerersten mal in 20 Jahren.
Wenn das zum neuen Standard wird, fängt der SEN ja tatsächlich wieder an etwas wert zu sein.

Die Brötchen benutzen aber die falsche Faltencreme. Aber bei einem geschenkten Gaul...
 

hiulk

Neues Mitglied
07.11.2019
18
117
Auf KL940 von GLA nach AMS gabs diese Woche das bekannte Käsesandwich, neuerdings(?) mit zwei Scheiben Käse und reichlich pikantem Aufstrich. Hat ganz gut geschmeckt. Der Rotwein ging auch klar.

IMG_8523.jpeg

Der fünfte Freiheit-Flug SQ378 von MXP nach BCN ist eine nette Erfahrung, vor allem mit einem frisch gemixten Singapore Sling im Sonnenaufgang. Das Sandwich mit Hähnchenpaste ging auch klar. Aber dafür durch die Passkontrolle, lange Abfertigungszeit eines Großraumflugzeugs und erneut den Weg durch die Passkontrolle in Kauf nehmen… vielleicht nicht das allerpraktischste, wenn man einfach ankommen möchte. Der A350 war maximal halbvoll, ich hatte eine Reihe für mich.

IMG_8539.jpeg
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.567
7.652
LEJ
Den gibt's doch normal nicht mal auf Langstrecke in Y?
Also ich bestellte mir öfters einen in der Y.
Nett sein und ein wenig lächeln.
Die beste Zeit ist, wenn etwas Ruhe herrscht, ist ein bisschen Arbeit.
Er schmeckt ziemlich süss, aber darum geht es nicht-
Früher wars noch richtiges Glas.
Versuche es das nächste mal einfach.