ANZEIGE
Am 10.08. Vormittagsflug MUC-HEL (LH): Obstsalat (Melone, Apfel, ...) mit Joghurt. Ging so.
Zuletzt bearbeitet:
TG BKK-MUC Chicken Curry Note 2!
MUC-HAM AB:
Anhang anzeigen 32370
Selber mitgebracht vom Bäcker am Airport neben dem Edeka: noch warmes köstliches Panini mit Schinken, Rucola und Käse.. top.
Anhang anzeigen 32371
...und frisch aus der Bordküche: Laugenstangerl, warm. Winzig und ungeniessbar, kann von mir aus weggescored werden.
Das Panini sieht sehr lecker aus aber die Laugenstange gabs da keine butter dazu?
Nein, war ohne Butter, wirklich kein culinary delight.
Gibt es morgens auf Inlandsflügen immer bei AB. Ich wundere mich, dass die tatsächlich noch jemand ein zweites mal nimmt. Absolut furchtbar.
Das Laugenbrötchen mit Butter welches ich auf einem Flug von Hamburg nach Zürich bekommen hatte war aber ok.
War das bei AB auf einem Inlandsflug? Das klingt so dann auch ganz ok, aber schließlich liegt das auch ein ganzes Stück von der trockenen Standard-Laugenstange entfernt.
Wenn man mit AB über die Landesgrenze hinaus fliegt, z.B. nach VIE oder ZRH, dann bekommt man oftmals einen Muffin, der auch ganz ok ist. Jedenfalls ein riesiger Unterschied zur Laugenstange. Nur im Inland sieht es eher mau aus.