Was mache ich mit wahnsinigen 2539 Meilen?

ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.261
3.435
Frankfurt, Genf, London
Verfallen lassen und die anderen 15K nutzen, bevor sie auch verfallen. Und ein Gespräch mit dem Chef suchen. Vielleicht hilft das Stichwort Pauschalversteuerung durch die LH.

Sailor1981

Reguläres Mitglied
Fakt ist ich darf die geschäftlichen Flüge nicht auf meiner privaten MM Karte verbuchen.
Und da streite ich mich besser nicht mit rum. *g*
Popcorn im Worldshop? Na, kann ich mir ja in der Mittagspause mal abholen.
Kann ich die Meilen eigentlich auch bei der Ringeltaube einsetzen?

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Braucht man da nicht eine Berechtigungkarte?

Und wo gibt es diese?

Als nicht am Flughafen Beschäftigter für den Newsletter anmelden und an den auch für Außenstehenden offenen Verkaufstagen hinfahren. Da werden dann i. d. R. die Berechtigungskarten auch für Meßfremde ausgestellt. Kontrollen finden an der Kasse statt. Aber, zumindest am Flughafen FRA eher nach dem Zufallsprinzip und vom Kassenmitarbeiter abhängig. Aber ich persönlich habe noch nie gesehen, dass jemand ohne Ware weggeschickt wurde. ;)

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
Hi,
vielleicht etwas off-topic
ich bin Gelegenheitsflieger in der *A und hab 10.000 Meilen zusammen - kann ich damit überhaupt irgendwas sinnvolles anfangen?
bei den Schnäppchen ists ja nicht sehr attraktiv...

MOD: aus Meilenschnäppchen 2014 verschoben *maxbluebrosche*

Moderiert:

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Hi,
ich bin Gelegenheitsflieger in der *A und hab 10.000 Meilen zusammen - kann ich damit überhaupt irgendwas sinnvolles anfangen?

Spendiere deine Meilen zur Absicherung des Lebensabends der Piloten. Haben sie anscheinend dringend noetig.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Hi,

Hol dir eine Zeitung oder Zeitschrift, die gibts schon ab 10.000 Meilen.
Dann machst du es genau anders herum als die meisten, die holen sich ne Zeitung um 10.000 Meilen zu generieren. :D