ANZEIGE
Bei mir ist es Aktobe - wenn es mit der Linie via SVO (auf SU) heimwärts geht.
Die Agents kriegen es nicht hin, dass Baggage bis D durchzuchecken...jedesmal ein Hassle in SVO.
Darf ich raten - die Agenten sind vom Flughafen, und der örtlich vorhandene SU-Mitarbeiter ist nicht an der Problemlösung interessiert?
In Bishkek ist das manchmal hart: Vor Jahren hatten wir mal einen Kofferschaden auf einem gemeinsamen Flug, ist uns aber nicht am Flughafen, sondern kurz darauf beim Auspacken passiert. Meine Frau hat das dann reklamiert per Telefon im Stadtbüro - Aussage: "Ihr Problem, hätten sie am Flughafen machen müssen." Fünf Minuten später rufe ich an auf Englisch: " Kein Problem, kommen sie mit dem Koffer vorbei."
Das traurige ist, dass das eigentlich nur an den Stationen in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion so ist. In HAM, HAJ, AMS etc. sind die alle service- und lösungsorientiert.