Was tun mit 2 evouchern?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Warum sollte ich das tun, wenn Du doch sogar überzeugt bist, daß Deine Meinung eine mathematische Tatsache ist? Dies bedeutet, daß es hierzu keine Interpretationsmöglichkeiten gibt sondern nur diese eine Wahrheit.

Eine mathematische Tatsache ist es, daß jeder Y Passagier zum gleichen Zeitpunkt startet und landet wie ein im gleichen Flugzeug befindlicher Passagier.

Ob es für einen subjektiv empfindenden Menschen eine mathematische Tatsache ganz ohne Toleranz und Diskussion ist, ob er in Y oder C sitzt, solltest Du doch besser jedem selbst überlassen.

Ich wünsche Dir dann gerne mal einen Nachtflug von 5h in ausgebuchter NEK Eco. Denn upgraden darfst Du ja gemäß der mathematischen Tatsache nicht...

• Like
Reaktionen: hams
E

embraer

Guest
Schon klar. Ich meinte mit "mathematischer Tatsache" den "Wert" des Upgrades in EUR pro eVoucher oder Meile. Das kann freilich mit dem "gefühlten" Wert divergieren...

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
363
95
BRN
Ich habe auch noch 2 Voucher welche 2013 verfallen. Würde diese gerne heuer noch einlösen. Wie sieht es bei ZRH-TLV aus? Braucht man da einen oder zwei pro Strecke?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.625
Kloten, CH
Ich habe auch noch 2 Voucher welche 2013 verfallen. Würde diese gerne heuer noch einlösen. Wie sieht es bei ZRH-TLV aus? Braucht man da einen oder zwei pro Strecke?

Leider zwei, mathematisch also eine sehr schlechte Lösung!
Sobald nicht innerhalb einer Prämienregion geflogen wird, brauchts 2 eVoucher.

• Like
Reaktionen: PuraVida

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
So, jetzt aber mal zurück auf den Boden: eVoucher lohnen sich eigentlich ausschliesslich bei Upgrades auf der Langstrecke von der C in die FIRST. Das ist eine mathematische Tatsache.

Also schnell bei LH einsetzen. Föörst wird ja zukünftig bei LH abgelöst.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Mal eine dumme Frage.. innerasiatisch könnte dann auch zB von Peking nach Singapur oder ähnliche, doch etwas längere Strecken - das wäre dann für "nur" 1 Voucher eigentlich gar nicht so schlecht..?

PEK-SIN geht nur mit 2 eVouchern pro Weg. Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/7463-regionen-und-zugehoerige-laender-bei-miles-more.html

"oder ähnliche" gehen mit 1 eVoucher pro Weg - solange Du Dich innerhalb einer Region bewegst.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer