Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
12oz = 0,354 Liter also quasi ein Schluck nur
Das dürfen sie schon als Bier verkaufen? Und 0.354kg Steak sind ja auch nur als Appetitanreger zu verstehen.. eindeutig ein Lockvogelangebot
Fuer einen Koelner ist das schon ein Eimer
Swiss hat ein Angebot Richtung Asien: Angebote aus der Schweiz 1999CHF in Business nach PVG als Beispiel
Das LX-Angebot 1.413 EUR für Business exD nach BKK ist aber auch nicht schlecht. Kann man halt erst nächstes Jahr buchen.
Ich kann solche Dinge auch heute noch machen
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt
Weltuntergangstarife. Super Marketing Idee: Buchen Sie noch heute, ob morgen die Welt untergeht wissen wir nicht.
Grüße
Mit steter Regelmässigkeit kann man eigentlich am 12.12. den 13.12. erwarten, dann ist nämlich Pioniergeburtstag.
Am 13.13.2013 wird alles besser!
Glaubst du echt das ein dreizehnter Monat eingeführt wird damit wir weiterhin mit 65 in Pension gehen können?
Jetzt hast du den mitlesenden Politikern eine Steilvorlage gegeben. Auf die Idee sind die bestimmt noch nicht gekommen.Glaubst du echt das ein dreizehnter Monat eingeführt wird damit wir weiterhin mit 65 in Pension gehen können?
Es gab jetzt überhaupt keine richtigen Angebote bei keiner Airline oder?
Na ja, ZHR-PVG für 1999 CHF mit/bei Swiss ist sicherlich preisgünstig - generell aber doch nicht extrem billig. Hängt ja auch davon ab, ob ich geschäftlich oder privat fliege.Naja, ich muss hier auch wie gewisse Vorredner darauf hinweisen, dass 1999CHF ab ZRH nach PVG mit Swiss doch schon extrem billig ist. Ich habe diese Nonstop Verbindung jedenfalls noch nie günstiger im Angebot gesehen. Und da es auch Leute geben soll (ich zähle mich nicht dazu), die es schätzen, nicht zuerst noch in CAI oder IST ein Turnaround zu machen, ist dies schon sehr verlockend...
Gerade eben hat ein Geschäftskollege an seinen Wunschdaten ZRH-PVG // PEK-ZRH für 1999 CHF eingebucht und war sehr zufrieden, da er es ansonsten wohl auch für das Doppelte gebucht hätte oder aber zuerst noch MXP oder LHR hätte ansteuern müssen für einen PingPong. Es kommt halt immer auf die Perspektive an... Wenn du sowieso gehen musst, ist 2000 CHF extrem günstig, wenn du Meilen sammeln willst und dies noch mit einem Spontantrip vereinen möchtest (wie bei der 1'111 Aktion), dann gab es nichts zu holen am diesjährigen Schnapsdatum.
Na ja, ZHR-PVG für 1999 CHF mit/bei Swiss ist sicherlich preisgünstig - generell aber doch nicht extrem billig. Hängt ja auch davon ab, ob ich geschäftlich oder privat fliege.
Aber das diesjährige "Schnapsdatum" war richtig leider ohne Schnaps und mehr nur Datum.......
Das LX-Angebot 1.413 EUR für Business exD nach BKK ist aber auch nicht schlecht. Kann man halt erst nächstes Jahr buchen.