Auch Statistik: Die Warscheinlichkeit das du an Krebs erkrankst ist um ein vielfaches grösser, als bei einem Flugzeugabsturz mit Air India ums Leben zu kommen.
Richtig, aber leider kann ich dieses Risiko nicht sonderlich einfach minimieren, wogegen das Air India Problem recht einfach minimierbar ist!
Und die vielzitierte Autofahrt macht mir in Indien ehrlichgesagt deutlich mehr Angst als der Flug mit Air India, die ist nämlich tatsächlich ein Risiko, aber das weisst du selbst gut genug.
Das weiß ich ziemlich genau... habe vor einem Jahr einen Autounfall in Indien gehabt mit anschließendem Krankenhausaufenthalt! Leider kann ich jedoch auch dieses Problem nicht ohne meine Job aufzugeben so einfach minimieren (Helikopter zu teuer und weitestgehend auch in Indien verboten, zum Glück). Und nochmals, Air India kann ich minimieren, und sogar ohne dass es mich einschränkt!
Ich weiß nicht so genau ob du meinen Standpunkt wirklich nicht verstehst, oder nicht verstehen willst! Sollte es das Erste sein, versuche ich es gerne nochmals:
Natürlich bringt das Leben diverse Risikien mit sich und natürlich habe ich ein wesentlich höheres Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen und daran zu sterben als mit Air India abzustürzen - ABER: Es gibt minierbare Risiken, die mich in meinem Leben nicht sonderlich bis gar nicht einschränken! Somit fliege ich, sofern es möglich ist, nicht mit Air India!