S
szg
Guest
ANZEIGE
Welchen Aufpreis würdet ihr bei einem Langstreckenflug bezahlen, wenn Ihr einen besseren Sitzplatz von Economy in die Business haben wollt ?
Bis 500 EUR pro langer Strecke würde ich ggf. mitgehen (dann aber bitte auch die C-Meilen), allerdings dürfte es in der Praxis kaum vorkommen, dass ich Eco buche und dann auf ein Upgrade HOFFE.
...allerdings dürfte es in der Praxis kaum vorkommen, dass ich Eco buche und dann auf ein Upgrade HOFFE.
Wer das macht muss auch vom schlimmsten ausgehen, naemlich zu meist 95%auch wirklich in der Y zu sitzen.
Aber die Umfrage zeigt ja deutlich, was ich mir schon immer gedacht habe. Prinzipiell heisst es "die 12 Stunden sind ja auch nicht so schlimm". Wenn die Arbeitgeber das merken ist es vorbei mit den vielen C Flügen.
Meine Leute kommen gut an, können sofort arbeiten und brauchen keine Erholübernachtung. Daher bei mir weiter C! Es zählt ja auch die Verantwortung für die Sklaven.
Allerdings würde ich mich mit einer Eco-Plus, in der ich links und rechts eine eigene Armlehne und genug Beinfreiheit habe, zufrieden geben. Das sind meine Minimumansprüche für einen langen Flug. Ich überlebe sogar die Biz im LX-A332...
dann kann ich dir BA world traveller plus empfehlen, auch wenn es für dich die falsche allianz ist . die preise bewegen sich meist im rahmen.
Ich beobachte diese Preise schon, keine Angst!
Allerdings muss ich ja meine Meilchen bei M&M auch loswerden, und jedes zweite Jahr den Status erneuern
Sobald aber die Enhancements bei M&M Überhand nehmen (z.B. wenn man mich eines Tages in MUC für eine Dusche nach einem Langstreckenflug ins Kempinski schicken würde), wird BA WT+ möglicherweise eine Alternative.
solltest wie ich anfangen bei zwei allianzen zu sammeln gibt einem gleich viel mehr auswahlmöglichkeit bei den möglichen flugoptionen.
solltest wie ich anfangen bei zwei allianzen zu sammeln gibt einem gleich viel mehr auswahlmöglichkeit bei den möglichen flugoptionen.
solltest wie ich anfangen bei zwei allianzen zu sammeln gibt einem gleich viel mehr auswahlmöglichkeit bei den möglichen flugoptionen.
Y-C je nach Strecke und Tageszeit 2-500€.
Also ich als Gelegenheitsflieger bin bereit, für eine Eco+ (Sitzabstand, Sitzbreite), ca. 150-200% des Flugpreises der billigsten Eco-Klasse zu zahlen.
Das sich LH so gegen Eco+ sträubt (mal sehen wie lange noch), kann ich nicht nachvollziehen: bei unserem Flug DUS-EWR für 320 € hat LH gerade mal 60 € Ticketpreis + YQ gehabt. Wenn Sie mir Eco+ für 480-640 € angeboten hätten, dann hätte ich nicht ständig die Rückenlehne der vor mir in den Zähnen gehabt, und LH hätte deutlich mehr verdient.
Gruß Thomas
Nicht in ihren Sklavenmaerkten DE & CH ... aber fuer jeden Britischen Backpacker waere dasselbe wohl fuer GBP 350+ zu haben .Nur das LH (wenn LH eine hätte) und auch andere Airlines ihre Eco+ nicht für €640 verkaufen würden. Da kommt man dann auch auf Preise jenseits der €1000.