Was würdet Ihr mehr bezahlen für einen besseren Sitzplatz bei einem Langstreckenflug ?

ANZEIGE

Was würdet Ihr mehr bezahlen für einen besseren Sitzplatz bei einem Langstreckenflug ?

• Nix, ich überlebe auch in der Economy Klasse

Abstimmungen: 12 18,8%
  • 100-300 EUR

Abstimmungen: 22 34,4%
  • 300-600 EUR

Abstimmungen: 18 28,1%
  • 600-900 EUR

Abstimmungen: 6 9,4%
  • 900-1200 EUR

Abstimmungen: 1 1,6%
  • 1200-1500 EUR

Abstimmungen: 5 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
ANZEIGE
Bzgl. des Geredes einer Eco+

Ich glaube nicht, dass LH dies einführt. LH ist - obwohl ich viel an der Fluglinie nicht mag - eine vernünftig gemanagte Airline. Wer wissen will, wie man ALLES falsch macht, was man nur falsch machen kann, muss derzeit AF anschauen. Und das gilt auch für die dort z.Zt. eingeführte Eco+

Nein, es wird alles kommen bei LH, aber garantiert keine Eco+ die in Krisenzeiten eingeführt wird. Dazu sind die Deutschen doch etwas zu intelligent.

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Bzgl. des Geredes einer Eco+

Ich glaube nicht, dass LH dies einführt. LH ist - obwohl ich viel an der Fluglinie nicht mag - eine vernünftig gemanagte Airline...
Ich werde ja nie verstehen, wie man auf einem Vielfliegerforum diese strategischen Tricks der Airlines, wie man die Maximalkosten aus den Passagieren rausquetschen kann, immer so lobend erwaehnt.

Fuer mich gehoert das Feindbild einfach mit zum Spiel, und was den Airlines rentiert, interessiert mich nicht wirklich.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich werde ja nie verstehen, wie man auf einem Vielfliegerforum diese strategischen Tricks der Airlines, wie man die Maximalkosten aus den Passagieren rausquetschen kann, immer so lobend erwaehnt.

Fuer mich gehoert das Feindbild einfach mit zum Spiel, und was den Airlines rentiert, interessiert mich nicht wirklich.

Das ist doch Blödsinn, ich reize den Geschäftspartner nie aus, der geht Pleite und ich habe den Ärger.

Bonbons sind nur drin wenn Luft ist, auch LH-Mitarbeiter sind Angestellte.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Deswegen fliege ich wann immer möglich nicht mehr mit United. Sind zwar billig, aber dafür chaotisch organisiert und einfach nur noch ein :censored:haufen.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Das ist doch Blödsinn, ich reize den Geschäftspartner nie aus, der geht Pleite und ich habe den Ärger.

Bonbons sind nur drin wenn Luft ist, auch LH-Mitarbeiter sind Angestellte.
LH ist doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr, was man reinen Herzens als 'Partner' bezeichnen darf. Die sehen Dich ja auch nicht so.

Das ist bestensfalls die Symbiose zwischen Vampir und Opfer.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
LH ist doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr, was man reinen Herzens als 'Partner' bezeichnen darf. Die sehen Dich ja auch nicht so.

Das ist bestensfalls die Symbiose zwischen Vampir und Opfer.

Bisher habe ich alles was ich wollte bekommen, immer sehr zufrieden, selbst Upgrades für Freunde. Beispiel mumielein in BCN, auf total anderem Flieger, ich selbst war auf LX gebucht.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Auch exit rows und seat blocking und das Gepaeck am Ende der Reise :confused: ?

Ich schrieb voll zufrieden, alles wie ich es erwarte.

Gepäck sieht so aus:

OS von Fra via VIE nach Klagenfurt, Anschluß war knapp, wurde nachgeliefert, nach Lienz!

LX von BCN via ZRH (logisch) nach HAJ wurde gebracht.

SAA von FRA via JNB nach Windhoek, war ärgerlich da Gepäck einer Frau, meines war da, wurde in den Caprivigürtel gebracht, ca. 1000km!

Immer zufrieden.(y)