In NAP befindet sich ein kostenloser Wasserspender zu Beginn der Gates, links vor dem ersten Essensstand.
Ist mir auch passiert in August, gegenüber der Raucherkammer und wo die Toiletten gibt, gegenüber der Batman StatueRE Automaten, kann ich nur von denen in PMI abraten. Bei den ca. 3 Versuchen habe ich jeweils 2.50€ (oder so) ohne Gegenleistung an den Automatenbetreiber gespendet.
Gesetzlicher Preis in Spanien an Flughäfen für 0,5L stilles Wasser? War das so?danach habe ich einfach Wasser im McDonalds gekauft, glaube für 1,10 sogar
Glaube ich nicht, denn nach der SiKo beim Burger King hat es 3 Euro gekostet, nur EW nach CGN hatte ca. 2.5 Std Verspätung und kommst mit eine Flasche nicht ausGesetzlicher Preis in Spanien an Flughäfen für 0,5L stilles Wasser? War das so?
in Griechenland, oder? Sonst verlangen die Automaten am PMI doch alle 1,50.. Aber MacDo ist ohnehin in Spanien die Anlaufstelle für nicht überzogene Preise an Flughäfen.Gesetzlicher Preis in Spanien an Flughäfen für 0,5L stilles Wasser? War das so
In FRA Terminal 1 stehen die Abfüllstationen dummerweise allerdings alle hinter der Passkontrolle, sind also für Schengen-Flüge nicht nutzbar. Oder hab ich da eine Möglichkeit übersehen (ohne erneute Sicherheitskontrolle)?Kannte ich bisher nicht:
Erfrischende Services
Neue erfrischende Services am Flughafen Frankfurt Trinkbrunnen, Flaschenfüllstationen und Warmwasserspender. In den Terminals 1 und 2 steht Passagieren kostenloses Trinkwasser zur Verfügung.www.frankfurt-airport.com
Da der Eingangsbeitrag seit bald fünf Jahren von @ritesa nicht mehr gepflegt wurde, wäre es gut, für die Suchfunktion immer den vollen Namen des Flughafenorts bzw. den Eigennamen ranzuschreiben - SMI wäre bspw. Samos, Griechenland.
PMI Mittlerweile auf 1,50€ gestiegenPMI:
Automat hinter der SiKo neu bei 1,10E.
Ein weiterer Automat ist mir bei C54 aufgefallen.
Ansonsten Wasserspender in guter Anzahl überall verteilt.
Sowas muss verhindert werden, gnadenlos wird hier in Deutschland alles mögliche erfunden, was hieran gefährlich wäre (wie immer hooohe Kosten, fehlende Hygiene oder sonstige Vorwände, die es zu Risiko reich machen...
nein aber mit diesen schwachsinnigen Argumenten wird doch in Deutschland immer gehandelt.Heute wieder Schwachsinn gefrühstückt? Du kannst bedenkenlos aus jedem Wasserhahn in Deutschland trinken.
Samstag in BIO: 0,5l = 1,75€Gesetzlicher Preis in Spanien an Flughäfen für 0,5L stilles Wasser? War das so?
In Spanien hatte ich die letzten Tage die Augen auf:Gesetzlicher Preis in Spanien an Flughäfen für 0,5L stilles Wasser? War das so?