das heisst, eine Stornierung/Änderung kostet 500€?
PLN 500 entsprechen EUR 114das heisst, eine Stornierung/Änderung kostet 500€?
Auch operated by EK?
EDIT: Wenn ja, sind das - wenn mich der Avios-Rechner und meine Kopfrechenkünste nicht trügen - fast 30.000 Avios sowie 680 TP und somit Instant BA Silver/OW Sapphire.
EDIT2: Gerade gesehen, dass für QF da tatsächlich eine Extrawurst gebraten wird:
"*Für Flüge, die unter dem Qantas Code (QF) gebucht wurden, aber von einer Fluggesellschaft durchgeführt werden, die nicht zu oneworld gehört, können Avios und Statuspunkte gesammelt werden, außer wenn diese von Jetstar in einer anderen Klasse als Klasse L durchgeführt werden."
bei AAdvantage scheint es wohl nicht zu klappen oder fällt EK unter affiliates?
Earn AAdvantage miles when you fly on Qatar Airways marketed and operated flights as well as Qatar Airways codeshare flights operated by oneworld carriers and affiliates.
Kann es sein, dass Du QF mit QR verwechselt hast?
"Alter Latz! Melbourne Ende Juli 1277 EUR"
Hast du ein genaues Datum ?
Hat jemand schon einen Stop in Asien BKK KUL SIN einbauen können !?
Und wie, das schaffe selbst ich als Nicht-Profi leicht für 810 Euro zu basteln. Laut ft geht's noch niedriger...Hat es schon jemand gedumped bekommen ?
Und wie, das schaffe selbst ich als Nicht-Profi leicht für 810 Euro zu basteln. Laut ft geht's noch niedriger...![]()
Vielleicht einen kleinen Hinweis für einen noch.. weniger Nicht Profi...Und wie, das schaffe selbst ich als Nicht-Profi leicht für 810 Euro zu basteln. Laut ft geht's noch niedriger...![]()
Stop in TYO: Matrix - ITA Software by Google
Stop in SIN:Matrix - ITA Software by Google
Zeiten variabel und nur ein Beispiel
Jap, hat sich wohl erledigt.Ich finde nichts buchbares mehr. Ist wohl tot.
Matrix-Links funktionieren bei mir nicht - man landet immer auf der Startseite. Hast du andere oder Screenshots? Danke.
Auch wenn es vorbei ist, wüsste ich dennoch ganz gerne wie du das hingekommen hastUnd wie, das schaffe selbst ich als Nicht-Profi leicht für 810 Euro zu basteln. Laut ft geht's noch niedriger...![]()
Ein 1x wurde genutzt. Mehr wirst du wohl so einfach nicht erfahren
Nein. Getrickse gehört hier nicht hin. Nutze den einschlägigen Thread dazu, wenn du hoffst, irgendwo etwas abgreifen zu können.
Nein. Getrickse gehört hier nicht hin. Nutze den einschlägigen Thread dazu, wenn du hoffst, irgendwo etwas abgreifen zu können.