"we are fully booked today, please checkin your hand luggage"?

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.933
2.902
ANZEIGE
Keine Ahnung wie oft ich von einem SEN aufgefordert wurde ihn vorbei zulassen, da ganz wichtig, oder mein Handgepäck anderweitig zu verstauen.
Schon lustig, dass solche Wichtigtuer auch mit ihren Geschlechtsgenossen so umgehen. Ich habe das (als Frau) bisher immer für Fälle von Misogynie gehalten :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: hamburgler

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.693
2.350
Wie du schon richtig schreibst sind die Tarife mit Aufgabegepäck ein anderes Produkt - und dann muss man auch zwischen diesen anderen Produkten vergleichen.

Oder würdest du auch folgende Aussage für richtig halten?

Niemand wird zum Tata Nano gezwungen, aber wenn ein vielen Fällen obligatorisches Navigationssystem, eine Klimaanlage (gab es für den Nano tatsächlich) oder ein "Komfort-Paket"(das im Grunde genau das enthält) den Fahrzeugpreis sehr oft um 100–200% verteuert, ist das kein fairer Wettbewerb, sondern Augenwischerei. Der Autohersteller verkaufen halbe Leistungen als vollwertiges Produkt und verdienen dann am „Fehlen“.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Schon gar kein 16 Jahre alter Artikel über ein Skandalauto das gar nichts mit einer Beförderungsdienstleistung zu tun hat. Äpfel und Tatas. Come on ...

• Haha
Reaktionen: hamburgler