Wechsel von Topbonus zu BAEC

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Reicht es bei der Fast Lane also nicht die Emerald AB Karte zu zeigen? Muss wirklich Fast Lane auf dem BP stehen?

für solche Fälle sollte man immer ein paar Fastlane-Sticker im Handgepäck haben:)
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Ich würde gerne auf einem BA USA Flug (günstigste Buchungsklasse) Topbonus sammeln. Lt. BA erhalte ich für den Return 3.817 Avios. Lt. Topbonus erhalte ich für die 10.000 Entfernungsmeilen (LHR - SFO) nur 25% an Topbonus Meilen. Kann das sein? Falls ja macht das Meilensammeln mit Topbonus auf BA ja gar keinen Sinn? Übersehe ich was?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.368
737
MUC/EDMM
Ich würde gerne auf einem BA USA Flug (günstigste Buchungsklasse) Topbonus sammeln. Lt. BA erhalte ich für den Return 3.817 Avios. Lt. Topbonus erhalte ich für die 10.000 Entfernungsmeilen (LHR - SFO) nur 25% an Topbonus Meilen. Kann das sein? Falls ja macht das Meilensammeln mit Topbonus auf BA ja gar keinen Sinn? Übersehe ich was?


Deeply discounted Eco mit BA-Flugnr. bringt bei AB leider wirklich nur 25% Meilen...
 
  • Like
Reaktionen: pacey82

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.463
1.364
Ich würde gerne auf einem BA USA Flug (günstigste Buchungsklasse) Topbonus sammeln. Lt. BA erhalte ich für den Return 3.817 Avios. Lt. Topbonus erhalte ich für die 10.000 Entfernungsmeilen (LHR - SFO) nur 25% an Topbonus Meilen. Kann das sein? Falls ja macht das Meilensammeln mit Topbonus auf BA ja gar keinen Sinn? Übersehe ich was?

Wie kommst Du auf die 3.817 Avios? LHR-SFO und zurück ergibt laut Avios-Rechner in der günstigsten Buchungsklasse in Economy 2.680 Avios.
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Sart ist in OSL und Rückflug nach GOT (y). Kalkulierten Werte zeigt mir BA in meiner Buchungsbestätigung.