ANZEIGE
LH hat keine F mehr nach BKKMir persönlich gefällt die F bei Lufthansa besser, wobei ich mit TG In F auf dem A380 noch nicht geflogen bin.
LH hat keine F mehr nach BKKMir persönlich gefällt die F bei Lufthansa besser, wobei ich mit TG In F auf dem A380 noch nicht geflogen bin.
Auch mir gefallen die Tagesrueckfluege nicht. Was mich aber wundert bei BKK schimpfen alle, LH ist wieder zurueckgerudert, aber bei fast allen Fluegen aus China, Japan,Suedkorea meckert keiner ueber die Tagesfluege zurueck. Zumindest haben die seit Jahren Bestand.wobei man aber dazu sagen muss, dass TG vor einiger Zeit den sehr angenehmen Nachtflug ab MUC gestrichen hat und nur noch die grausame Tagflugoption übrig ist.
Auch mir gefallen die Tagesrueckfluege nicht. Was mich aber wundert bei BKK schimpfen alle, LH ist wieder zurueckgerudert, aber bei fast allen Fluegen aus China, Japan,Suedkorea meckert keiner ueber die Tagesfluege zurueck. Zumindest haben die seit Jahren Bestand.
Von Incidents spricht komischerweise niemand hier....
soll das jetzt das übliche hohe deutsche Ross sein, oder Sarkasmus, so klar ersichtlich ist das nicht?!wer sich in ein Flugzeug einer asiatischen Airline mit entsprechendem Personal setzt, tauscht halt für ein Lächeln ein paar gewohnte Sicherheiten ein.
Da der Transport innerhalb BKK/TH in der Hand eines Piloten/Bus/Taxifahrers lokaler Herkunft liegt, braucht man sich über den dazu marginalen Unterschied LH/TG keine Gedanken machen.
TG ist ja auch nicht schlecht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten.So wollte mal kurz berichten, habe jetzt letzte Woche und am Montag 4 TG Flüge gehabt.
FRA-BKK-DAC-BKK-FRA auf A380 und B777.
Alle Flüge perfekt und pünktlich , war sehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächsten TG Flüge.
Neben Lufthansa ist TG meine preferred airline.
TG ist ja auch nicht schlecht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten.
Incidents ohne "Personenschaden" hatte LH in den letzten Jahren auch ein paar (mindestens zwei Tailstrikes, Landung auf geschlossener Rollbahn in Krakau, kontaminierte Cockpitluft, etc. etc.). Wo gehobelt wird...
Habe auch mal wieder Thai gebucht. Sogar den Flug am frühen Nachmittag, weil es zeitlich gut passt. EUR 1,9k für den Direktflug finde ich vollkommen in Ordnung. Gibt leider nur "B-Meilen".
Sicherheitsbedenken habe ich keine. Ich gehe davon aus, dass die A380 richtig gewartet werden.
Schade habe mich gerade wieder an die schnelle 744 gewöhnt, dann dauert es wieder bis zu 1 ½ Std länger.Lufthansa ab Sommerflugplan wieder mit A 343.
was meinst du mit B Meilen? Ich hatte letzte und diese Woche B Klasse in Y.
Komisch ich hab 2 x 23 kg bei LH (FTL@Thailandtreff:
Falls die Freigepäckmenge für euch wichtig ist: Lufthansa bietet 23kg und Thai 30kg in Eco.
Komisch ich hab 2 x 23 kg bei LH (FTL)
Siehst du und ich reise nur mit Handgepäck.Und ich dazu noch eine Golfausrüstung( SEN)
Dabei spiele ich gar kein Golf![]()