LX und OS (auch SN) haben ja nicht nur "den einen Sitz" an Board sondern mehrere Konstellation.der LX sitz erinnerte mich ein wenig an einen Sarg.
Fliege zu zweitStellt sich noch die Frage, alleine auf Reisen oder zu zweit.
Und wie es ausieht mit der Platzangst beim Schlaf, der LX sitz erinnerte mich ein wenig an einen Sarg.
Fliege zu zweit
Tendiere auch zu OSHatte schon mit LH, LX und OS das Vergnügen und kann klar Austrian als Favorit empfehlen. Mit Abstand das beste Essen, mir gefällt das Kabinendesign am besten von den drei Alternativen und ein Vorteil ist für mich definitiv auch die etwas kleinere Kabine im Vergleich zum A380 oder T777. Dadurch fühlt es sich etwas exclusiver an und man hat nicht so das Gefühl der Massenabfertigung. Bei LH und LX kann man aber ehrlich gesagt auch nicht meckern, auch ein gutes Produkt.
Ev. eine Mischung? Hinflug OS via VIE und Rückflug LH direkt?Ich würde immer den Direktflug wählen.
Ev. eine Mischung? Hinflug OS via VIE und Rückflug LH direkt?
Das bessere Essen + mehr Ablagefläche am Sitz beim Tagflug, ev. mehr Platz für die Füsse beim Nachtflug, zudem schneller zuhause.
Gut zu wissen.Nö, das kann mich eigentlich nicht locken. So toll finde ich die Zeit an Bord und auf Flughäfen/in Lounges dann doch nicht.
Ja, aber was @gabenga schreibt ist auch meine Ansicht.Gut zu wissen.
Es geht hier aber primär um Tipps für den OP matti81.
Ja, aber was @gabenga schreibt ist auch meine Ansicht.
Ich fliege doch nicht von FRA einen Umweg Rückwärts nach Wien nur weil dann auf der Langstrecke gen USA das Wiener Schnitzel besser mundet.
Wenn die Wahl auf der Strecke MIA-FRA, entweder LX (A330) oder OS (B76W) getroffen werden muss, was würdet ihr empfehlen?
Mal fernab von den Flugzeiten, wo liegen die Vor- und Nachteile bei beiden oben genannten?