Hmm, was hat QR da zu bieten?
Das wird dann auf Gegenseitigkeit beruhenAlso, wenn das so ist: SQ buchen…danach möchte Dich vermutlich jemand heiraten!
Ich fliege die Strecke im März via Istanbul mit Turkish Airlines. Kann aber noch nichts berichten außer dem Preis: 2,5k €.
TK ist nicht schlecht, kann aber meiner Meinung nach mit EK nicht mithalten und mit SQ wohl auch nicht. Der Nachteil von TK ist, dass das Personal oft recht mittelmässig ist, überraschenderweise auch in C.
Ich verstehe noch immer nicht, warum im relativ neuem A380 die "alten" C Sitze eingebaut wurden.
Ich muß auch sagen, daß ich ein wenig voreingenommen bin, daher auch mein Nick. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
TK ist nicht schlecht, kann aber meiner Meinung nach mit EK nicht mithalten und mit SQ wohl auch nicht. Der Nachteil von TK ist, dass das Personal oft recht mittelmässig ist, überraschenderweise auch in C.
An sich richtig, mit einer Einschränkung: TK hat kein konsistentes C-Produkt. Die Hardware auf den 777 ist uneingeschränkt zu empfehlen, durch das fortwährende Roulette kann man auch etwas Pech (Rutsche im A330) oder sehr viel Pech (Recliner im A340) haben.Sitz und Gastronomie finde ich super
Whaaat? Seriouslyy??Du kannst Dir ja nach dem Flug noch einen Zweit- oder Drittnick einrichten. Hat hier eh jeder.
An sich richtig, mit einer Einschränkung: TK hat kein konsistentes C-Produkt. Die Hardware auf den 777 ist uneingeschränkt zu empfehlen, durch das fortwährende Roulette kann man auch etwas Pech (Rutsche im A330) oder sehr viel Pech (Recliner im A340) haben.
Allerdings ist die erste Strecke mit Latam. Ist anscheinend ein Business Promo Angebot. Sind da auch 40 kg Gepäck inklusive? Finde da nichts auf der HP von QR
Was haltet ihr davon?
Gibt es aktuell finanziell ähnliche Angebote bei anderen Airlines? Mein Reisebüro sagte was von LH mit ungefähr € 2100,--, was natürlich schon spürbar teurer ist. SQ kommt aus finanziellen Gründen zur Zeit auch nicht in Frage.
Soll ich evtl noch warten bis andere Airlines Angebote bringen?
Für nur gut 10% mehr den Direktflug statt Umsteigen in der Wüste, was gibt es da zu überlegen?Guten Morgen zusammen,
es steht wieder mal ein Trip von MUC/FRA nach SIN an. Habe derzeit ein Angebot von Qatar in C für rund 1850,--ab MUC. (...) Mein Reisebüro sagte was von LH mit ungefähr € 2100,--, was natürlich schon spürbar teurer ist.
Dachte halt dass Qatar in C "besser" ist als LH und Umsteigen in der Wüste; hmm, Fragen über Fragen. Bin wirklich unsicher. Wie ist LH in C? Soll ja ab MUC eine A350 sein.