• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Welche Kreditkarte beantragen?

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
ANZEIGE
Der Fall hat sich erledigt. Bitte den Beitrag löschen.
So funktioniert das nicht. Warum soll der Beitrag gelöscht werden? Das hier ist ein Diskussionsforum und auch wenn kaum Leute die Suchfunktion nutzen könnte dieser thread anderen Leuten in ähnlicher Situation helfen. Wir wollen ja nicht alles 1000 Mal erklären (100 Mal ist uns einfach genug)

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.127
140
So funktioniert das nicht. Warum soll der Beitrag gelöscht werden? Das hier ist ein Diskussionsforum und auch wenn kaum Leute die Suchfunktion nutzen könnte dieser thread anderen Leuten in ähnlicher Situation helfen. Wir wollen ja nicht alles 1000 Mal erklären (100 Mal ist uns einfach genug)
Ok das stimmt.

• Like
Reaktionen: amerin

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Ich würde mich hier kurz gerne anhängen.
Für eine Mietwagenbuchung bzw. deren Kaution brauche ich bis zum 12.8. eine Kreditkarte, ohne dazugehöriges Girokonto wenn möglich. Sie wird sehr wahrscheinlich nur hierfür gebraucht. Welche kostenlose Kredikarte würdet ihr empfehlen? Meine Sparkasse kommt leider nicht in Frage.
Das Alter des Anmietenden ist 22 und er ist Student.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Ich würde mich hier kurz gerne anhängen.
Für eine Mietwagenbuchung bzw. deren Kaution brauche ich bis zum 12.8. eine Kreditkarte, ohne dazugehöriges Girokonto wenn möglich. Sie wird sehr wahrscheinlich nur hierfür gebraucht. Welche kostenlose Kredikarte würdet ihr empfehlen? Meine Sparkasse kommt leider nicht in Frage.
Advanzia Mastercard. Wenn Du Glück hast wie meine studierende Tochter, gibt es gleich einen Kreditrahmen von 2.000,00 €. Garantiert ist das aber nicht.

• Like
Reaktionen: FL380

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
oder Payback American Express.

Würde ich, da recht kurzfristig benötigt, aktuell nicht empfehlen. Die Ausstellung dauert bei mir nun schon fast einen Monat und ich habe immer noch keine Karte in der Hand (n).
Die Jungs bei AMEX sind mit der Payback Antragsflut wohl recht ordentlich ausgelastet...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Würde ich, da recht kurzfristig benötigt, aktuell nicht empfehlen. Die Ausstellung dauert bei mir nun schon fast einen Monat und ich habe immer noch keine Karte in der Hand (n).
Die Jungs bei AMEX sind mit der Payback Antragsflut wohl recht ordentlich ausgelastet...
Ich habe drei Monate gebraucht...

• Like
Reaktionen: Moller

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Bei einem geworbenen Freund dauerte es im Juni 2017 nur 1,5 Wochen von Antrag an einem Mittwoch über Ident bis zum Erhalt der PB AmEx; PIN ist ja selbst bereits gewählt.

• Like
Reaktionen: Moller

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
794
133
Am 26.04.2017 betrug der "card delivery fee" mit Revolut bei mir genau 6,00 €. Sind die Versandkosten erhöht worden oder waren die 12 € mit Express-Versand?
habe extra noch gerade nachgeschaut, es stehen die Posten drin
Revolut extra card 6€
Card delivery fee 6€
zusammen 12€. Ich habe nur eine einzige Karte dort angefordert, standardmäßig hat man ja nur eine virtuelle.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.370
6.552
Das Alter des Anmietenden ist 22 und er ist Student.

idR. muss die Kreditkarte auf den Anmietenden laufen.
Ich würd's einfach mal mit Barclaycard New Visa oder Hanseatic Genial Card versuchen (jeweils Cashback mitnehmen, dann lohnt sich's deswegen zumindest ein wenig). Keine Ahnung, ob das zeitlich noch reicht.

PS: 22-jährige zahlen bei Mietwagenfirmen häufig saftige Aufschläge; ich hoffe da gibt es keine bösen Überraschungen...

Captian Sheridan

Aktives Mitglied
10.06.2017
193
1
ANZEIGE
Ich habe drei Monate gebraucht...
Wow!
Die Austellung hat bei mir nach Postident 1 Woche gedauert.

Amex war echt dahinter, mir die Kreditkarte (Payback Amex) aus zustellen.
habe zig emails bekommen, bitte den Postident zu machen
und am Schluß einen Brief aus den USA..

Bei der Postbank hier vor Ort ist jedes Mal 1 Stunde oder mehr Warten angesagt.

• Like
Reaktionen: amerin