Welche Lounge in BKK mit LH C oder Priority Pass

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.763
6.342
LEJ
Ich fasse also zusammen:

  • Fast Lane Voucher gibt es u.a. von LH/OS/LX für C und F Reisende
  • Für die Einreise bekommt man diese im Flugzeug, für die Ausreise am Check-In
  • Am besten am Eingang 4 aussteigen und die Fast Lane bei D4 nutzen
  • Zum Duschen in die EVA Lounge, ansonsten lohnt sich die Lounge wegen des Designs
  • Weiterhin ist die SQ Lounge empfehlenswert, insbesondere der Singapore Sling als Signature Cocktail

Habe ich was vergessen? (y)

Den Singapore Sling gibt es nicht mehr in der SilverKris Lounge am BKK. :(
 
  • Like
Reaktionen: Bodoleier

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.607
1.241
Essen gibt es bei allen, Wein bei TG nur in der Bar in der grossen C-Lounge :(
Wenn auf dem Weg, gehe ich in die TG F, aber exrra laufen lohnt sich nicht. Deshalb bin ich dann bei SQ gelandet, gehe aber eher wieder zu BR oder einer TG F-Lounge.
Bei SQ stört der Pax eher ...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.247
1.593
Rheinland-Pfalz
Schmackhaftes und variantenreiches Essen und Getränke gab es vor 6 Monaten noch genug.
Ich gehe auch am liebsten in die SQ.
Aber kann mich erinnern dass es über Monate zu jeder Tageszeit das Rinder Geschnetzelte gab.
Also auch ansonsten finde ich das Essen alles andere als Abwechslungsreich sofern man mehrmals die Woche dort rein geht.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.549
25.111
MUC
Mich hat es in BKK bislang auch immer zu BR oder SQ gezogen. Mehr oder weniger durch Zufall wurde ich aber nun auf die relativ neue (Eröffnung Oktober 2019) und sehr große TG Royal Orchid Prestige Lounge gegenüber Gate D04 aufmerksam, in welcher es eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten, eine Live-Cooking-Station und eine Bar (mit Wein und Cocktails) sowie Duschen gibt. Werde diese wohl auch in Zukunft der BR- und SQ-Lounge vorziehen.

Review bei LoyaltyLobby

meine kulinarische Erfahrung, dokumentiert im Loungefood-Foto-Thread