Welche Lounge ist in SIN die Beste??

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
War am letzten Tag nachmittags im Maxwell - war wirklich klasse, obwohl am Sonntag Nachmittag viele der Stalls geschlossen hatten. Ansonsten angenehm untouristisch, obwohl der riesige budhistische Tempel gleich schräg gegenüber liegt und in den nächsten beiden Querstraßen der Touri-Bär steppt.

Im Maxwell ist mein absoluter Favorit Zhen Zhen Porridge, doch achtung, was dort interessant ist hat nichts mit Porridge zu tun: sondern, für 3 bis 5 SDG, je nach Grösse des Tellers, bekommt man ein roher Fischsalat der unglaublich gut schmeckt. Dazu stehen Locals pber 45 Minuten unter der Woche an...(woebi viele nehmen Porridge+Fisch).

Anhang anzeigen 25005

• Like
Reaktionen: Anne

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Klar kann das essen in den SIN Lounges nicht mit dem Angebot der Hawker Center mithalten; das ist in den meisten Städten m.E. so.
Aber iregdwann muss man zum Airport und freut sich dort über ne nette Lounge.

Ich hatte vor 2 Tagen fast 2h Zeit und mir die SilverKris F in T2 und T3 angeguckt und kann nicht sagen, dass die eine besser sei als die andere. Aushalten kann man es jedenfalls in beiden. Die Food-Optionen in T2 waren für Nicht-Fleisch-Esser allerdings erheblich weniger attraktiv als in T3, wo um 23:00 Uhr noch fast ein komplettes Indian Vegetarian bereitgehalten wurde. Recht hochwertiger Champagner, ein Chablis 1er Cru und feine Tees.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Ich hatte vor 2 Tagen fast 2h Zeit und mir die SilverKris F in T2 und T3 angeguckt und kann nicht sagen, dass die eine besser sei als die andere. Aushalten kann man es jedenfalls in beiden. Die Food-Optionen in T2 waren für Nicht-Fliech-Esser allerdings erheblich weniger attraktiv als in T3, wo um 23:00 Uhr noch fast ein komplettes Indian Vegetarian bereitgehalten wurde. Recht hochwertiger Champagner, ein Chablis 1er Cru und feine Tees.

Ein was? :confused:

War gestern in der SilverKris C-Lounge im T2 und hab mich mal durch das Essenangebot durchmaximiert... eigentlich ganz gut und schöne Auswahl. Deutlich besser als die LH-C-Lounges in MUC und FRA. Allerdings noch hinter der Royal Silk von TG in BKK. Schade ist nur, dass die SKL in SIN innen ziemlich düster wirkt. Ein paar Fenster nach außen täten der Lounge gut.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
vieles der warmen Mahlzeit ist es aber oft so dass sie am Anfang super sind (hatte vor kurzem in TPE einen wahnsinns Curry) doch nach einer Weile schmeckt das alles etwas einheitlich. Dieser Effekt ist erst recht fies wenn man zu Unzeiten in der Lounge vorbeikommt...

Daher ist das Essen nicht unbedingt schlecht, sondern es wird schlecht.

• Like
Reaktionen: MANAL

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier zum Vergleich ein paar aktuelle Fotos aus der SQ FCL im T3:

Ich finde beide nicht schlecht, kann aber nachvollziehen, dass manch einer sagt, die FCL im T3 sei besser. Sie ist halt etwas schicker und geräumiger, aber es sind keine weltbewegenden Unterschiede.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Worauf bezieht sich die Frage ? Den Premier Grand Cru Wein ? :)

Inzwischen sollte der Bezug klar sein.
Aber wenn wir es schon beim Genau-Nehmen sind: Der Chablis ist nur ein Premier Cru, kein Grand Cru. Die TWG-Teesorten aber durchweg Grands Crus Prestige, und der Royal Darjeeling FTGFOP1* wahrscheinlich das beste verfügbare Getränk in whole SIN. Den gabs auch im Fullerton, zusammen mit feinstem China...