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Hallo Forum,
ich sinnierte jüngst mit einem Kollegen über folgendes Szenario:
- er hatte einen Zubringer ab HAM nach MUC, von da nach PEK. Da der Zubringer zu spät in HAM rausging hat er den Flug nach PEK nur knapp bekommen.
Angenommen, es wäre so knapp gewesen, dass die PEK - Maschine schon weg wäre und die LH bucht ihn um, etwa von MUC nach ZRH, dann nach PEK oder wie auch immer.
Welche Meilen würden gutgeschrieben werden? Die ursprünglich geplanten / gebuchten oder aber die tatsächlich geflogenen? Das kann ja durchaus ein Unterschied machen....
Dank euch
ich sinnierte jüngst mit einem Kollegen über folgendes Szenario:
- er hatte einen Zubringer ab HAM nach MUC, von da nach PEK. Da der Zubringer zu spät in HAM rausging hat er den Flug nach PEK nur knapp bekommen.
Angenommen, es wäre so knapp gewesen, dass die PEK - Maschine schon weg wäre und die LH bucht ihn um, etwa von MUC nach ZRH, dann nach PEK oder wie auch immer.
Welche Meilen würden gutgeschrieben werden? Die ursprünglich geplanten / gebuchten oder aber die tatsächlich geflogenen? Das kann ja durchaus ein Unterschied machen....
Dank euch