Hallo alle zusammen,
ich habe hier nun viel gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher an die Kundigen:
Ich komme Mitte Januar durch SFO (Stopover) für drei Nächte. Mit mir kommen auch meine Frau und unsere beiden kleinen Kinder (1 und 3). Wir suchen ein passendes Hotel, entweder Aiport oder City, Status ist bei Hilton (Dia) und Discovery (Plat) vorhanden - wobei die Kette dennoch nicht wichtig ist, wenn Preis/Leistung woanders stimmt.
Anforderung Airporthotel:
Durchgehender Shuttleservice vom/zum Flughafen sowie nahe gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Vor allem letzteres habe cih auf Anhieb nicht gefunden, ich möchte nicht erst rund 20 Minuten zur Haltestelle/Station mit den Kids laufen.
Anforderung Hotel in der Stadt:
Zentral und schön ~250$ exkl. Tax, Frühstück, Parken (Auto haben wir sowieso nicht)... wäre ein Traum, wenn's etwas mehr sein muss, na dann muss es eben. Hier habe ich das Holiday Inn, Hilton Union Square und Financial District im Auge - aber ein ganz anderes Problem:
Auf den Seiten der Minibusse und Taxiunternehmen lese ich, dass ich für Kinder einen Kindersitz mitbringen muss, weil sie sonst nicht befördern. Gilt das nur für Fernfahrten oder auch für Fahrten in die Stadt - hat hier jemand Erfahrungen? Aufgrund dieser scheinabren Beförderungsproblematik tendieren wir mehr zum Flughafenhotel, weil viel Gepäck und zwei Kinder eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr stressig macht.
Danke!