Welche Unterkunft bzw. Hotel in San Francisco

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.668
12.628
FRA/QKL
ANZEIGE
Bezüglich SFO übernachten habe ich folgendes gefunden:
Hyatt Aiport
Double Tree Airport
AC Hotel Airport
Das sind alles ziemlich abgerockte Schuppen, also das Gegenteil von gehoben und modern. Mehr als eine Nacht bei Ankunft nach 20:00 Uhr und/oder Abflug vor 8:00 Uhr würde ich dort nie verbringen wollen. Dazu noch nicht mal direkter Anschluss an die BART.

Da wird sich die +1 zum 20. Jubiläum aber richtig freuen. :rolleyes:

jack27

Reguläres Mitglied
12.03.2016
30
0
TXL
Eigenartige Planung.
- Zu kurz für San Francisco.
- Hotel am Airport in SFO kostet zuviel Zeit für Anfahrt in die Stadt
- Zeithorizont in Verbindung mit der Stecke sind für einen Roadtrip ungeeignet

Ich mache einen Trip durch die drei Städte nächste Woche, Reisebericht wird Beinah live erstellt.
Wir werden die Strecken fliegen.
Habe deinen anderen Reisebericht auch gelesen...wirklich toll und sehr ausführlich.

Mehr Zeit gibt es halt nicht, daher für SFO nur so wenig da der Focus auf Vegas und LAX liegt, die Flüge waren nicht anders zu bekommen.

In Vegas will ich auch noch so etwas wie eine zweite Hochzeit machen, also nicht um zu zocken und eineShow besuchen.

jack27

Reguläres Mitglied
12.03.2016
30
0
TXL
Das sind alles ziemlich abgerockte Schuppen, also das Gegenteil von gehoben und modern. Mehr als eine Nacht bei Ankunft nach 20:00 Uhr und/oder Abflug vor 8:00 Uhr würde ich dort nie verbringen wollen. Dazu noch nicht mal direkter Anschluss an die BART.

Da wird sich die +1 zum 20. Jubiläum aber richtig freuen. :rolleyes:
Also deine Aussage verstehe ich jetzt nun gar nicht :confused:....das Double Tree ist nagelneu, und die beiden anderen sind modern und haben sehr gute Bewertungen

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
413
174
HAM
War vorletztes Wochenende im Axiom Hotel. Lage direkt am Union Square, dank Booking Cashback ca. 120 €/Nacht inkl. Steuern. Empfehlenswert.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Das DT am Airport ist toll, wenn man Burlingame besuchen, und die Promenade genießen will.
Um San Francisco zu besuchen eher ungeeignet.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Das Hilton Union Square gibt es an deinem Datum für ~250$ all In, flex....

Wenn du deiner Frau was bieten willst, das Marc Hopkins ebenfalls , allerdings adv. purchase

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.668
12.628
FRA/QKL
Also deine Aussage verstehe ich jetzt nun gar nicht :confused:....das Double Tree ist nagelneu, und die beiden anderen sind modern und haben sehr gute Bewertungen

Also das Hyatt ist abgerockt (eigene Erfahrung, letzmalig April 2017), Doubletree mag sein. Normalerweise werden dort die Schuppen immer nur umgelabelt, neu angestrichen (Außen), und dann als neu vermarktet. Bei dem Marriott (Wenn es das am Oyster Point neben Amgen/NGM) ist, das fanden die Kollegen letzten Sommer auch ziemlich unterirdisch. Aber ist natürlich alles Geschmacksache.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.668
12.628
FRA/QKL
schönes Hotel....leider aber auch 280 €

Ich weiß nicht wie oft du und deine +1 nach San Francisco kommen, und wie oft ihr 20. Jubiläum habt. Aber wenn ich die Stadt auf mich wirken lassen möchte, dann doch bitte auch ganz und nicht nur ein bisschen. Dafür kannst du dir LA sparen (oder reduzieren), ist sowieso keine Stadt im eigentlichen Sinne sondern nur eine zu einem riesigen hässlichen Moloch zusammengeschlossene Gemeinschaft von 4- bis 8-spurigen Autobahnen, Zufahrten, Abfahrten, Straßen, Staus und dazwischen vielen Häusern.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.827
Hilton Union Square, gutes Preis/Leistungsverhältnis, vom Frühstück und dem Parken mal abgesehen. Wie schon gesagt wurde, nimm BART in die Stadt und miete den Wagen ab SF downtown, sollte ohne Mehrpreis sein. Sparst Dir 2 Tage Mietwagen, die Du eh nicht brauchst, sowie die horrenden Parkgebühren. Mietwagenfirmen sind beim Hilton Union Square alle ums Eck.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.438
6.688
SNA
Wie sieht es denn überhaupt in der Region nördlich von San Francisco aus nach den Waldbränden? Napa und Sonoma sollte es ja schlimm getroffen haben...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.668
12.628
FRA/QKL
Wie sieht es denn überhaupt in der Region nördlich von San Francisco aus nach den Waldbränden? Napa und Sonoma sollte es ja schlimm getroffen haben...

Was willst du jetzt hören?
Ja, sieht schlimm aus, so wurde mir letzte Woche in der East Bay von Augenzeugen berichtet. Santa Rosa ganz übel. Auch das eine oder andere Weingut nicht mehr existent.

redpaul

Neues Mitglied
17.11.2011
11
0
SFO Airport Hotel

Wir kommen am späten Abend in SFO an und fliegen am nächsten Abend weiter.
Deshalb suchen wir ein Airport Hotel, mit der Möglichkeit des Late Checkout.

Hat jemand Tipps?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Wir kommen am späten Abend in SFO an und fliegen am nächsten Abend weiter.
Deshalb suchen wir ein Airport Hotel, mit der Möglichkeit des Late Checkout.

Hat jemand Tipps?

Wenn Hilton Status: Hilton SFO Airport Bayview ... 16Uhr ohne Probleme bekommen, dann aber doch schon morgens zurück geflogen

• Like
Reaktionen: jotxl

redpaul

Neues Mitglied
17.11.2011
11
0
Ich habe das Hilton SFO Airport Bayview gebucht für 2 Nächte, damit ich mir diese Diskussionen an der Rezeption um den Late Checkout erspare..
Ich sage Danke!

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Welches der folgenden Hotels ist denn bei Preisgleichheit zu favorisieren für fünf bis sechs Nächte (eine Person). Geht mir nur um die reine Hotelleistung (Service, Sauberkeit, Ruhe). Wellness- und Fitnesskram unwichtig. Von der Lage her habe ich die Hotels als (für meine Bedürfnisse) gleichwertig eingestuft.

Club Quarters
Parc 55
The Marker
Galleria Park

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Flyingnic

Aktives Mitglied
12.03.2018
110
51
Welches der folgenden Hotels ist denn bei Preisgleichheit zu favorisieren für fünf bis sechs Nächte (eine Person). Geht mir nur um die reine Hotelleistung (Service, Sauberkeit, Ruhe). Wellness- und Fitnesskram unwichtig. Von der Lage her habe ich die Hotels als (für meine Bedürfnisse) gleichwertig eingestuft.

Club Quarters
Parc 55
The Marker
Galleria Park

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Kenne zwar nur das Club Quarters, kann es aber aufgrund der Lage und dem (für San Francisco) meist guten Preis- Leistungsverhältnis empfehlen.

• Like
Reaktionen: Riegerzwo

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
Welches Hotel aus der Marriott Gruppe ist derzeit in San Francisco zu empfehlen?

Schwanke aufgrund meines Budgets aktuell zwischen dem Le Méridien und dem W. Welches hat die bessere Lage für einen Wochenend-Trip (zwei Nächte, Soloreisender und First Time Visitor)? In welchem Haus ist die status recognition (Platin) besser? Alternative Empfehlungen?

Vorab vielen Dank für eure Tipps!

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
Welches Hotel aus der Marriott Gruppe ist derzeit in San Francisco zu empfehlen?

Ritz Carlton hat ne tolle Lage, Le Méridien und W liegen natürlich auch nicht schlecht. Le Méridien hat mich 2mal auf ne Suite upgegraded bei einer BRG-Rate von $111. Das Marriott Marquis hat ne recht gute Lounge, die Lage zw. Market und Yerba Buena finde ich auch gut. Die Häuser an der Wharf kann ich nicht empfehlen.

• Like
Reaktionen: el toro

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.731
857
Wer keine allzuhohen Ansprüche hat kann mit dem Best Western Cartwright Union Square nichts falsch machen.
Sehr zentral gelegen, parken jedoch wie üblich teuer (40-50$/Tag),nettes Personal.
Aber recht eng die Zimmer.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Hallo alle zusammen,

ich habe hier nun viel gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher an die Kundigen:

Ich komme Mitte Januar durch SFO (Stopover) für drei Nächte. Mit mir kommen auch meine Frau und unsere beiden kleinen Kinder (1 und 3). Wir suchen ein passendes Hotel, entweder Aiport oder City, Status ist bei Hilton (Dia) und Discovery (Plat) vorhanden - wobei die Kette dennoch nicht wichtig ist, wenn Preis/Leistung woanders stimmt.

Anforderung Airporthotel:
Durchgehender Shuttleservice vom/zum Flughafen sowie nahe gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Vor allem letzteres habe cih auf Anhieb nicht gefunden, ich möchte nicht erst rund 20 Minuten zur Haltestelle/Station mit den Kids laufen.

Anforderung Hotel in der Stadt:
Zentral und schön ~250$ exkl. Tax, Frühstück, Parken (Auto haben wir sowieso nicht)... wäre ein Traum, wenn's etwas mehr sein muss, na dann muss es eben. Hier habe ich das Holiday Inn, Hilton Union Square und Financial District im Auge - aber ein ganz anderes Problem:
Auf den Seiten der Minibusse und Taxiunternehmen lese ich, dass ich für Kinder einen Kindersitz mitbringen muss, weil sie sonst nicht befördern. Gilt das nur für Fernfahrten oder auch für Fahrten in die Stadt - hat hier jemand Erfahrungen? Aufgrund dieser scheinabren Beförderungsproblematik tendieren wir mehr zum Flughafenhotel, weil viel Gepäck und zwei Kinder eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr stressig macht.

Danke! :)