Welchen Sitz in Eco auf 744 bei LH?

ANZEIGE

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
ANZEIGE
Wunderbar, danke. Ich versuche ja normalerweise, am Gang zu sitzen, aber ich befuerchte, dass einem da auf der 744 die Toilettenansteher ständig auf die Füße steigen ...

das problem hatte ich auch, war dann doch dankbar dass ich 32B gewählt hatte. habe dann meinen trolley quer vor mich gestellt, kissen und decke drüber. das war eine wunderbare fußstütze und die leute haben sich gar nicht mehr überlegt, weiter in die reihe zu gehen. sind dann nur meinem sitznachbarn vor die füße getreten :)

• Like
Reaktionen: flys

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gibt es schon Erfahrungen mit Reihe 28 in der neuen 744- Konfiguration? Sieht ja reizvoll aus, da kleines, vorderes Kompartment. (Wenn man sich den Neid hinterm C-Vorhang verkneifen kann.)

Könnten allerdings Bulkhead-Sitze sein, sprich, Monitore in der Wand? Da Nachtflug, würde ich Reihe 28 ja fast Reihe 34 (derzeitige Reservierung) vorziehen. Könnte etwas privater sein.
Bin zwar erst letztens in der Konfig geflogen (Reihe 34...), kann mich aber nicht an die vorderen Y-Sitze erinnern.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Gibt es schon Erfahrungen mit Reihe 28 in der neuen 744- Konfiguration?
Es gab schon ewig keine neue Konfiguration mehr. Es gibt nur seit langem schon zwei Versionen mit 80 oder 66 Sitzen in C und entsprechend größerer / kleinerer Eco. Wenn du Eco fliegst gibt's entweder gar keine Monitore (derzeit noch wahrscheinlicher) oder sie sind in der Armlehne eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Hatte vor 2 Wochen Sitzt 54B und war recht postiv ueberascht.

Neue Eco und viel Platz zu meiner Linken, dazu keiner in 53B der die Lehne puenktlich zum "Anschnallzeichen AUS" zurueckklappt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
reihe 28 ist bulkhead sofern Business 66 sitze hat, wenig Beinfreiheit. ob Monitor an der Wand ist oder in der armlehne an diesem Sitz weis ich nicht, die Frage bei der 747 ist eher ob sie überhaupt IFE hat, Chance etwa 33% wobei es auch hier bevorzugte Strecken gibt, also mitunter Chance gleich null möglich. Ich empfehle Reihe 32 BC oder HJ sofern man den Sitz reservieren kann, hier sind die Monitore aber definitiv in Armlehne sofern die Maschine umgerüstet ist.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Komisch, dass SeatGuru die verschiedenen Konfigurationen zwar noch beschreibt, aber nicht mehr graphisch vorhanden hat.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
bei seatguru ist aktuell nur die Variante mit 52 Business Sitzen drin, fliegt die aktuell bei LH überhaupt? Ich kenne momentan nur die mit 66 bzw 80 Biz Sitzen.