Welches Deo benutzt Ihr?

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Ich kann dieses neue Right Guard Xtreme Polar empfehlen, diesen Air Condition Effect gibt es wirklich, beim schwitzen bekommt man ein angenehm kühles Gefühl. Ich muss auch sagen, dass diese Anti-Transpirant Sprays 1000 mal besser sind als herkömmliche Deos, man schwitzt spürbar weniger.

Welches Deo benutzt Ihr so?

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Hab ich einmal probiert, ich empfand es eher als brennend unter den Axeln. Ich nehme das Rexona for men Cobalt. Hilft bei mir auf einem 12 Stunden SIN-Umlauf bisher am besten.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Rexona for men Sport Defence. Aber generell bin ich auch der Meinung, dass die Rexona Deos am besten sind...

• Like
Reaktionen: peter42
E

ElPistolero

Guest
Ich nehme das Rexona for men Cobalt. Hilft bei mir auf einem 12 Stunden SIN-Umlauf bisher am besten.

Rexona for men Sport Defence. Aber generell bin ich auch der Meinung, dass die Rexona Deos am besten sind...

Hmmm... zwei Antworten und zweimal pro Rexona, ich werde das demnächst auch mal probieren. Zuerst muss ich aber meinen Right Guard Vorrat aufbrauchen, habe heute bei Penny zugeschlagen (250ml Deo und 400ml Duschgel Monsterpackungen für je 2,22 €).

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ob das nun das richtige für dich ist, können nur ausenstehende beurteilen. Das schlimmste für mich ist, wenn Menschen säuerlich nach Schweiis riechen. Pfui.

• Like
Reaktionen: farmer83

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich benutze die beiden erwaehnten Rexona 48h Deos im Wechsel ;). Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hmmm... zwei Antworten und zweimal pro Rexona, ich werde das demnächst auch mal probieren. Zuerst muss ich aber meinen Right Guard Vorrat aufbrauchen, habe heute bei Penny zugeschlagen (250ml Deo und 400ml Duschgel Monsterpackungen für je 2,22 €).

Rexona kann ich auch befürworten. Right Guard (Deo) ist jedoch nicht meins (egal was Stiftung Warentest sagt).

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.085
490
CGN
Nivea for Men Silver Protect oder auch Rexona men Cobalt. Da aber nur das Pump Spray.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.970
2.968
CGN
An diese wirklich interessante Frage haenge ich mich doch gleich mal ran. Was fuer Klopapier nutzt ihr?
S

Auf diesen interessanten Thread bin ich erst jetzt gestoßen. Ich nutze das Klopapier aus der FTL Lounge. Marke könntest du beim Loungedrachen erfragen; falls in deiner Multifunktionsreisetasche noch Platz ist, einfach paar Rollen mitmaximieren.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.202
2.778
FRA
Ich nutze Nivea for Men Silver Protect (oder Cool Kick, was im wesentlichen dasselbe Produkt ist). Bin mit dem Ergebnis zufrieden - der Platz neben mir bleibt meist frei :D

Allerdings kann man das Deo scheinbar nirgendwo mehr in der Reisegröße (35ml) kaufen, und meine Vorräte gehen zu Ende.

Klopapier: Hausmarke von Rewe, 4lagig, mit Kreditkarte bezahlt. Ergibt wahrscheinlich ungefähr 1 Meile pro 5kg Scheisse - wer bietet mehr?

Zuletzt bearbeitet:

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Ich kann dieses neue Right Guard Xtreme Polar empfehlen, diesen Air Condition Effect gibt es wirklich, beim schwitzen bekommt man ein angenehm kühles Gefühl. Ich muss auch sagen, dass diese Anti-Transpirant Sprays 1000 mal besser sind als herkömmliche Deos, man schwitzt spürbar weniger.

Welches Deo benutzt Ihr so?

Ich habe lange Rexona Cobalt Blue genutzt, jedoch gibt das auf dunklen Kleidungsstücken so unschöne weiße Streifen. Seitdem wieder ADIDAS Ice Dive.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
deo -> jb 007
KP -> Hakle natürlich pflegend mit Kamille und Aloe Vera