Welches Hotel in BKK??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.167
181
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

wir möchten gerne vom 28.10.-05.11. nach BKK reisen und können uns nicht entscheiden welches Hotel wir buchen wollen:

- Hotel sollte einigermaßen zentral liegen
- 4-5 Sterne haben (muss aber nicht unbedingt der Überluxusschuppen sein) ;)
- ein sehr gutes Frühstück wäre wünschenswert
- Pool wäre super

Da wir noch nie direkt in Bangkok (bis auf Zwischenstops) waren, hoffen wir auf einige Tipps.

Vielen Dank schon mal....

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Guten Morgen,

Es werden sicherlich viele weitere Tipps folgen, Mein Favorit ist:

Legacy Suites Bangkok
12 Sukhumvit Soi 29
Bangkok 10110
Thailand

+66 26 901 900

Legacy Suites Hotel | Hotels in Sukhumvit Bangkok | Official Site

- 4 Sterne
- Frühstück war OKAY... Nach Reklamation da immer zu wenig vorhanden bekamen wir Frühstück ins Zimmer (Gab wohl zu viele Maximierer im Hotel zu diesem Zeitpunkt ;) )
- Pool vorhanden

Rest des Hotels, Reception etc. alles Super, Ich empfehle es gerne weiter!
Es liegt zwischen 2 SkyTrain Stationen und aus meiner Sicht an einer idealen Lage :)

Bei Tripadvisor ist es derzeit auf Rang 31 von 619
Link: Legacy Suites Bangkok - Bangkok - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor

Viele Grüsse
Kenneth

• Like
Reaktionen: headpro81

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
- Hotel sollte einigermaßen zentral liegen

Je nachdem, von welchem Standpunkt aus man das betrachtet, liegt entweder jedes Hotel in Bangkok zentral oder eben gar keins ...

..., hoffen wir auf einige Tipps.

Zum Thema Hotel in Bangkok gibt es gefühlte 10.000 Threads, einmal die Suchfunktion genutzt oder in den entsprechenden Unterordnern gestöbert und Du wirst massenhaft Tipps finden

Ein Tipp von mir wäre das S31 (schöne Zimmer mit tollen Betten) oder das Le Meridien (tolles Frühstück), beiden sollten für deutlich unter 100 € pro Nacht zu haben sein.

• Like

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Das Thema kommt ja ungefähr mit gleicher regelmässigkeit zurück wie, die alten Sitze bei TG.

Als zentral würde die Gegend Chidlom/Plonchit/Siam bezeichnen. Dort findest du einige nette Hotels.

Ich bin aus Überzeugung seit Jahren im Swissotel Nai Lert Park (eines der wenigen Hotels in der Stadt mit riesigem Garten und tollen Pool), ist zudem kein Hochhaus und wenn du Zimmer in Richtung Garten nimmst ist es absolut ruhig.

Der Preis stimmt, der Service ist OK, die Lage -für mich- super. Aber ich bin da ein wenig voreingenommen. Ich bin da jedes Jahr ca. 90 Nächte.

Der Nachteil ist das dir das Swissotel Loyalty Programm nicht wirklich viel bringt wenn du sonst wo auf der Welt unterwegs bist (gibt einfach zuwenige Swissotels, und dann noch in den falschen Städten).

Achso auf das Ranking bei Tripadvisor würde ich im Falle von Bangkok nichts geben. Das Bangkok Loft Inn liegt da einen Platz vor dem Oriental. (Platz 4 und 5)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Schonung

Neues Mitglied
10.06.2010
4
0
Hotel BKK

und jeder hat seinen Liebling, ich finde das Siam at Siam toll, liegt fast beim BMK - gut zum shoppen und Skytran-Anschluss, super Pool, tolles F, wer die Wahl hat - hat die Qual

• Like

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Naja ermeinte wohl auch SKYTRAIN .:cool:

ED size , kommt mir so vor als wie wenn wir uns schon mal irgendwo im abstrakten Sinne begegnet wären . Falls du immer noch in diesem Nailert Park verkehrst ( im Sinne von Residieren ) dann hau doch mal den GM an , Pinter sein Name . Thorsten , und ein feiner Mensch . Beste Grüße von seinem alten Freund aus Foshan . Letzteres in China .

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Füe ienen längeren Aufenthalt kann ich auf jeden Fall das Banyan Tree empfehlen. Besonders das Frühstück ist wirklich super. Zudem Rooftop Bar und Restaurant und immer mal wieder interessante Promos mit der 2. Nacht kostenlos, generell Preislich auch im Rahmen.

F

FARE

Guest
Und wir wohnen gerne im Hyatt Erawan und das Frühstück ist wirklich toll dort.

Diese Hotel durfte ich ebenfalls in Anspruch nehmen und kann es nur wärmstens empfehlen. Der Standart ist meist höher als in den meisten US-Hyatts und der Service war meinerseits tadellos, so daß ich es jederzeit wieder buchen würde.

cosmic

Neues Mitglied
15.02.2010
7
0
hi,

ich kann "I Residence Hotel Silom" in der Silom-Road, direkt an der BTR-Station Chong Nonis, günstig, wirklich schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse (nach dem Poolbesuch, der sich auch dort befindet)!

I - Residence

cu
cosmic

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich bevorzuge das Hilton Millenium. Liegt direkt am River. Hoteleigenes Shuttle Boot fährt ständig zwischen Hotel und Anlegestelle gegenüber, da ist auch direkt eine Skytrain Station. Ist für die Rückkehr am späten Nachmittag super da sonst kein Taxifahrer von, z.B. Siam Square, zum Hilton fährt. Geht Ruck Zuck ab ins Shuttle Boot und gut ist.

Frühstück ist top ! Und der Pool gefällt mir persönlich auch sehr gut! (nicht riesig!)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Diese Hotel durfte ich ebenfalls in Anspruch nehmen und kann es nur wärmstens empfehlen. Der Standart ist meist höher als in den meisten US-Hyatts und der Service war meinerseits tadellos, so daß ich es jederzeit wieder buchen würde.

Nahezu alle Hyatts ausserhalb Nordamerikas haben einen hoeheren Standard als die in den USA! :D

Kann es ebenfalls empfehlen und bin uebermorgen wieder dort. :)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hallo,

kann das Amari Watergate empfehlen.
Die Amari Hotelkette macht auf mich auch darüberhinaus einen positiven Eindruck und das Frühstück im Watergate war auch super.
Bei Amari gibt es auch hin und wieder interessante Specials.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
Ich bevorzuge das Hilton Millenium. Liegt direkt am River. Hoteleigenes Shuttle Boot fährt ständig zwischen Hotel und Anlegestelle gegenüber, da ist auch direkt eine Skytrain Station. Ist für die Rückkehr am späten Nachmittag super da sonst kein Taxifahrer von, z.B. Siam Square, zum Hilton fährt. Geht Ruck Zuck ab ins Shuttle Boot und gut ist.

Frühstück ist top ! Und der Pool gefällt mir persönlich auch sehr gut! (nicht riesig!)

Darauf bin ich schon gespannt. Bin Mitte April ne Nacht dort.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
FLYGVAs und meine Hotelberichte über diverse Hotels in Bangkok sind hier zu finden.
Mein persönlicher Favorit ist das Sukhothai, aber das ist preislich schon am oberen Ende. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben meiner Meinung nach das Marriott Resort & Spa und das Meridien Plaza Athenee. Beide 5*, sehr gutes Frühstück, ab etwa 100 Euro fürs Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE

Ich bin Fan! Am Fluss direkt da wo das Hilton Shuttle an bzw. ablegt ist direkt rechts(ich mag hier die täglich wechselnde Beer-Promo :) ) um die Ecke ein sehr gutes Thai Restaurant und wenn du links ein Stück gehts ebenfalls! Falls du bei 24h im Hotel nicht grossartig Dinieren willst eine gute, preiswerte Alternative !

• Like
Reaktionen: hippo72

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ED size , kommt mir so vor als wie wenn wir uns schon mal irgendwo im abstrakten Sinne begegnet wären . Falls du immer noch in diesem Nailert Park verkehrst ( im Sinne von Residieren ) dann hau doch mal den GM an , Pinter sein Name . Thorsten , und ein feiner Mensch . Beste Grüße von seinem alten Freund aus Foshan . Letzteres in China .

Jaja der Herr Pinter, macht mit der Frau Herkner eine ganze Menge damit ich mich im Nai Lert Park wohlfühle. Und hat vor allem in den letzten 20 Monate eine Menge in dem Hotel verändert. Ist ein wirklich feiner Mensch, ein wenig zu sehr am "Kosten optimieren" - aber das bringt der Job wohl mit sich. Ich habe tatsächlich den Eindruck als ob wir uns schon einmal im Nai Lert Park in der Lounge über den Weg gelaufen sind - als der ehemalige deutsche Botschafter dort zu Besuch war - aber das ist nur so ein Eindruck.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wer SPG Platinum ist wird im Le Meridien (nicht das Plaza Athenee) eine tolle Zeit haben!

Das Fruehstueckbuffet ist umwerfend, es gibt keine Lounge -> stattdessen darf man an der normalen Bar (BambooChic) fuer die 2 Stunden unbegrenzt Cocktails trinken und den 'Snack of the Day' bestellen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Es gibt z.T. auch gute Raten die das Fruehstueck bereits inkl haben! ~110 EUR

Bzgl Pool: Es ist 'nur' ein Leap Pool auf dem Dach (mittlere Hoehe des Gebaudes) eignet sich aber zum Schwimmen. Es kann voll werden, besonders am Wochenende.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.954
608
Millenium Hilton - fraglos einfach schön und gut !
Toll ist natürlich das "Lebua" - kriegt man günstig (wirklich bezahlbar) z.B. über Reiseveranstalter (ich habe es über Meier's gebucht und da gab's noch als gimmick ein lunch- buffet dazu). Da möglichst über den Concierge (frühzeitig !) Plätze im Dachrestaurant "scirocco" für den Abend reservieren.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

Da wir im Herbst fünf Tage in Bangkok sein werden und noch kein Hotel gebucht haben, aber mit dem Hilton liebäugeln (auch da Hilton Gold der einzige wirklich Hotelstatus ist, den wir momentan haben) ==> wie war es?

Ich bin Fan! Am Fluss direkt da wo das Hilton Shuttle an bzw. ablegt ist direkt rechts(ich mag hier die täglich wechselnde Beer-Promo :) ) um die Ecke ein sehr gutes Thai Restaurant und wenn du links ein Stück gehts ebenfalls! Falls du bei 24h im Hotel nicht grossartig Dinieren willst eine gute, preiswerte Alternative !

Kannst Du uns zu den beiden Thai Restaurants irgend welche näheren sachdienlichen Hinweise geben (Anschrift, ...?)? Dank im voraus!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Kann mir mal irgendjemand verraten was man am Hilton (abgesehen von den wirklich kleinen Zimmern) toll finden kann, gleiche Frage stellt sich mir beim Lebua. Das Ding ist so was von hässlich, gepaart mit neureichen Getue. Sowohl das Hotel als diese Dachbar mit Restaurant. Wenn ich in BKK Idioten sehen will geh ich entweder in die Soi Cowboy oder auf die Dachbar vom Lebua.

Wirklich tolle Hotels in BKK

Metropolitan
Sukothai
Kempinski

Wenn es umbedingt am Fluss sein soll

Peninsula
Oriental

Oh Man ich wüsste gerne was die Marketingtypen vom Hilton und vom Lebua machen damit ihre Hotels immer unter den besten Bangkoks genannt werden.

Zuletzt bearbeitet: