Welches Hotel in BKK??

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Kann mir mal irgendjemand verraten was man am Hilton (abgesehen von den wirklich kleinen Zimmern) toll finden kann, gleiche Frage stellt sich mir beim Lebua. Das Ding ist so was von hässlich, gepaart mit neureichen Getue. Sowohl das Hotel als diese Dachbar mit Restaurant. Wenn ich in BKK Idioten sehen will geh ich entweder in die Soi Cowboy oder auf die Dachbar vom Lebua.

Wirklich tolle Hotels in BKK

Metropolitan
Sukothai
Kempinski

Wenn es umbedingt am Fluss sein soll

Peninsula
Oriental

Oh Man ich wüsste gerne was die Marketingtypen vom Hilton und vom Lebua machen damit ihre Hotels immer unter den besten Bangkoks genannt werden.

Für kleinen Aufpreis kann man schöne Suiten im Hilton buchen.
Ich zahle meist um 5500 baht für eine Deluxe Plus Suite. Als Stammgast bekomme ich dann noch Late checkout bis 21:00 Uhr.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Schöne Suiten gibt es doch überall in BKK :) und wer sooft in BKK ist wie unsere Vielflieger hier der sollte ja auch Stammgast mit entsprechenden Privilegien sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich war Mitte März für mehrere Tage in Bangkok und habe in 2 unterschiedlichen Hotels übernachtet. Zuerst das Sukhothai Hotel, schön zentral gelegen und anschließend die Weiterreise ins Mandarin Oriental direkt am Fluss. Beide Hotels eine Wucht, allerdings der Service im Mandarin Oriental unschlagbar. Wer dafür bereit ist, sein Budget zu erhöhen, wird es nicht bereuen.

PS. Ich würde die Wahl stark von der Lage und den damit verbundenen Aktivitäten abhängig machen. Verkehr in Bangkok kann sehr viel Zeit/Nerven kosten.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin