Welches SPG Hotel in BKK?

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Vielleicht sollte der Thread umgeändert werden auf

HOTELS IN BKK

dann wäre es passender, wie schon gesagt die Frage war ja nur nach den SPG Hotels-Erfahrungen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.192
2.124
DRS, ALC
Habe gerade ähnliche Überlegungen.Auch ich möchte im Februar eine Woche nach BKK und muss mich entscheiden,zwischen Sheraton,Le Meridien (Starwood) oder aber als Alternative Swissotel,Sofitel,Hilton etc.Die Preisunterschiede an sich sind gering.Aber wo ist die Lage am besten/schönsten? Wer kann mir ggf.helfen,ein upgrade beim zimmer zu bekommen? Diesmal darf ich (muss ich) wohl Eco fliegen und habe hier an den Terminen eigentlich nur die Wahl zwischen AB (nonstop ex Deutschland),EK oder EY.Es ginge darum,unter diesen gegebenen Voraussetzungen sozusagen "das Beste aus der Reise" zu machen.Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Bin auch im Feb. in BKK, würde das Plaza Athenee buchen wollen. Vielleicht ist ein Treffen möglich.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.755
11.874
IAH & HAM
Da es hier ja eigentlich um Starwood Hols in BKK geht, werfe ich mal das am letzten Mittwoch eroeffnete 4Point in Soi 15 ins Rennen. Ich habe dort fuer Freitag 2 Naechte @ THB 1900 gebucht. Ich bin bei meinem letzten Aufenthalt in Bngkok (SGS) letzt Woche vorbei gelaufen und muss sagen, dass das Hotel einen guten Eindruck auf mich macht un die Lage ist ausgezeichnet.
S