Welcome Lounge FRA

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
391
133
ANZEIGE
Wie läuft das eigentlich in der Welcome Lounge?
Ist diese nach der Gepäckausgabe? Kann ich da mein Gepäck mit rein nehmen?
Wenn vorher, wie läuft das dann mit meinem Gepäck?

Wenn das vielleicht eine doofe Frage ist bitte ich das zu entschuldigen, bin aber kurze Info dankbar

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Welcome Lounge liegt hinter der Gepäckausgabe, quasi direkt vor der Türe nach draussen auf die Strasse. Gepäck kannst Du in der Lounge abgeben an der Anmeldung. Kommt dann in einen separaten Gepäckraum

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Keine Ursache.

Welcome Lounge liegt übrigens im B-Bereich in FRA, falls Du das noch nicht wusstest.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Wie läuft das eigentlich in der Welcome Lounge?
Ist diese nach der Gepäckausgabe? Kann ich da mein Gepäck mit rein nehmen?
Wenn vorher, wie läuft das dann mit meinem Gepäck?

Im Prinzip ist die Lounge eine kleine LH Business Lounge mit zusätzlichen Duschen. Du bekommst dann eine Art circa 5qm großes Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und auch Kofferablage. Haarshampoo, Fön etc. ist alles vorhanden. Ab SEN gibt es einen Aufbügel-Service.

Die Duschen können vorbestellt werden, um sicher zu gehen, einen Platz zu bekommen. Es gibt insgesamt um 30 Duschen.

EDIT:

Laut LH Homepage:

Welcome Lounge
AirportFrankfurt/Main International
LocationLufthansa Welcome Lounge (Arrival Lounge) - Terminal 1, arrival area B. Located immediately behind the baggage claim area (public area).
Opening hours5:30 am - 12:30 pm (last admission)
for arriving LH passengers only
Access only with LH intercontinental boarding pass (Flight-No. LH 401 - 799 or LH arrivals from ALG, BEY, CMN, GOJ, KUF, KZN, PEE, SVX, TUN, UFA)

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.023
FRA

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wie sieht es eigentlich mit nem Frühstücksangebot in der Arrival Lounge aus? Laut Beschreibung gibts da ja nichtmal Getränke, oder?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Danke für die schnellen Antworten. Ich "freu" mich schon drauf.

Sollte man eigentlich reservieren und wo könnte man das tun, wenn man wollte?

E

embraer

Guest
Danke für die schnellen Antworten. Ich "freu" mich schon drauf.

Sollte man eigentlich reservieren und wo könnte man das tun, wenn man wollte?

Niemand muss dort reservieren! Einfach reinspazieren. Mein Tipp für das Frühstück: 3 Spiegeleier, Schinken, 1 Weissbier.