Welcome Lounge in LAX?

ANZEIGE

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Morgen gehts in F von FRA nach LAX und ich muss in LAX noch ca. 1,5Std auf einen Bekannten warten. Besteht die Möglichkeit, in eine Welcome Lounge oder ähnliches zu kommen, damit ich nicht draußen rumlungern muss? Wie schauts mitm Gepäck aus?

Danke für eure Antworten.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich verschiebe das Thema mal mach A&L, wo es vielleicht von den richtigen Usern gefunden wird. Allerdings ist mir in LAX keine Lounge für international ankommende Passagiere bekannt, insbesondere nicht im TBIT, wo die FRA-Flüge ankommen.

Du würde mit einem kostenlosen Hotelshuttle in eines der netteren Airporthotels rund um LAX fahren und mich dort mit dem Bekannten treffen.

• Like
Reaktionen: marc08

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Der OP muesste hier doch Zugang haben oder?

Star Alliance Lounge
Flughafen Los Angeles International, CA
Lage der Lounge Tom Bradley Int'l Terminal -- 5. Etage -- in der Nähe der südseitigen Sicherheitskontrolle
Ausstattung der Lounge
Nichtraucher Lounge
Sanitäreinrichtungen
Duschen oder Bäder
Ruheräume
Besprechungsraum
Arbeitsbereiche
Kopierer
Faxgerät
Kreditkartentelefon
PC's mit Internetanschluss
W-LAN
TV
Lokale Zeitschriften und Zeitungen
Internationale Zeitschriften und Zeitungen

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
ich muss in LAX noch ca. 1,5Std auf einen Bekannten warten.

Rechnest Du die 1,5 Stunden ab Touch-Down? Dann wird unter Umständen nicht furchtbar viel Zeit übrig bleiben wenn Du Immigration und Zoll abrechnest.

Nach der Prozedur gibt's für ankommende Gäste eigentlich nur einen Weg: raus. Deshalb ist eine Welcome Lounge gar nicht vorhanden.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Flug schon am 13.08. war. Bin also ein bißchen spät mit meiner Antwort

Zuletzt bearbeitet: