• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wells Fargo VISA debit

ANZEIGE

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Ja, so sollte es sein. Ich bin vor allem etwas enttäuscht, dass meine Hausbank in D sich da offenbar nichtmal die Mühe machen will, eine Lösung zu finden. Es kam nur die Antwort. Pech gehabt. Wir haben kein Terminal dafür, also gibts da nichts, was wir tun können.

Ich hab das jetzt mit einem zweiten Paypal Account gelöst. Die Gebühren für das Abheben mit der Debitcard sind laut Wells Fargo $5. Das wäre ja in Ordnung, da es nur sehr selten Abhebungen geben wird.

Einfach mal einen anderen Automaten verwenden. Die Automaten von der deutschen Bank sind dafür oft ganz gut geeignet. Und wenn Du nicht umbedingt einen Automaten am Flughafen/Bahnhof oder in der Innenstadt nimmst, ist das Limit für die Abhebung teilweise nicht bei 200 EUR, sondern höher. Ich habe es auch schon erlebt das es bei einem Automaten nicht geht und 500m weiter bei einen anderem hat es dann funktioniert.

Ich könnte das machen. Adresse, Social Sec No, usw. sind vorhanden. Lohnt sich im Moment aber nicht. Ich sehe mich derzeit nach einem neuen Job um. Wenn sich da etwas ergeben hat, werde ich dahingehend eine Entscheidung treffen.
S.

Ja, kann Dich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite werden sie Amis bei der Vergabe der CCs immer restriktiver, daher würde ich es machen, solange es noch so "einfach" geht. Bringt natürlich nur dann was, wenn Du die Karte auch sinnvoll nutzen kannst.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Ja. Dann sollte ich über die Sperrung informiert werden, oder? Ich bekomme doch für jeden Mist eine Email.

Ich war allerdings vor der Abreise bei der Bank, habe dem Sachbearbeiter meine Reise angekündigt und ihm meine Deutsche Anschrift und Telefonnummer gegeben, damit man mich im Notfall erreichen kann. Er meinte, das sollte alles funktionieren.

S.

Ja, da würde ich dann mal bei der Hotline nachfragen.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
14
Ja. Dann sollte ich über die Sperrung informiert werden, oder? Ich bekomme doch für jeden Mist eine Email.

Ich war allerdings vor der Abreise bei der Bank, habe dem Sachbearbeiter meine Reise angekündigt und ihm meine Deutsche Anschrift und Telefonnummer gegeben, damit man mich im Notfall erreichen kann. Er meinte, das sollte alles funktionieren.

S.

Ich bekomme auch wegen jedem Scheiss eine eMail. Dort wurde ich aber nicht informiert. Ich habs erst beim Bezahlen im Geschaeft gemerkt... Selbst der Mitarbeiter der Bank hat in den Accounteinstellungen erst nichts gefunden, warum das nicht ging...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
@ Monty_GER: Wie wärs denn, wenn du einfach bei der Wells Fargo Bank anrufst und dort das mitteilst. Gleichzeitig solltest du folgendes machen:

DEIN CASH WITHDRAWAL Limit erhöhen, damit du auch mehr als 300 USD am Tag abheben kannst ;) Ich gehe davon aus, dass es daran auch liegen kann, da du versuchst, mehrere Hundert Euro abzuheben, es aber aufgrund des Tageslimit, welches auf deiner Karte festgelegt ist, nicht funktioniert. Ich glaube, dass man bei Wells Fargo das sogar online machen kann, im Zweifel anrufen!

Mit meiner Wells Fargo klappt Geld abheben WELTWEIT (auch Deutschland) problemlos!

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
@ Monty_GER: Wie wärs denn, wenn du einfach bei der Wells Fargo Bank anrufst und dort das mitteilst. Gleichzeitig solltest du folgendes machen:

DEIN CASH WITHDRAWAL Limit erhöhen, damit du auch mehr als 300 USD am Tag abheben kannst ;) Ich gehe davon aus, dass es daran auch liegen kann, da du versuchst, mehrere Hundert Euro abzuheben, es aber aufgrund des Tageslimit, welches auf deiner Karte festgelegt ist, nicht funktioniert. Ich glaube, dass man bei Wells Fargo das sogar online machen kann, im Zweifel anrufen!

Mit meiner Wells Fargo klappt Geld abheben WELTWEIT (auch Deutschland) problemlos!

Mitlerweile habe ich das Geld und eine Abhebung hat auch funktioniert.

Der Bankmensch bei meiner Hausbank meinte, dass es evtl. auch ein Verbindungsproblem gewesen sein könnte, dass den Transfer unmöglich gemacht hat.

Trotzdem Danke für den Hinweis mit dem Limit.

S.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Mitlerweile habe ich das Geld und eine Abhebung hat auch funktioniert.

Der Bankmensch bei meiner Hausbank meinte, dass es evtl. auch ein Verbindungsproblem gewesen sein könnte, dass den Transfer unmöglich gemacht hat.

Trotzdem Danke für den Hinweis mit dem Limit.

S.

Ja, am Wochenende mit Wartungsarbeiten (da dürften ja einige Anbieter/Netze dazwischenliegen) und der Zeitverschiebung kann ich mir das gut vorstellen.