ANZEIGE
Ja, so sollte es sein. Ich bin vor allem etwas enttäuscht, dass meine Hausbank in D sich da offenbar nichtmal die Mühe machen will, eine Lösung zu finden. Es kam nur die Antwort. Pech gehabt. Wir haben kein Terminal dafür, also gibts da nichts, was wir tun können.
Ich hab das jetzt mit einem zweiten Paypal Account gelöst. Die Gebühren für das Abheben mit der Debitcard sind laut Wells Fargo $5. Das wäre ja in Ordnung, da es nur sehr selten Abhebungen geben wird.
Einfach mal einen anderen Automaten verwenden. Die Automaten von der deutschen Bank sind dafür oft ganz gut geeignet. Und wenn Du nicht umbedingt einen Automaten am Flughafen/Bahnhof oder in der Innenstadt nimmst, ist das Limit für die Abhebung teilweise nicht bei 200 EUR, sondern höher. Ich habe es auch schon erlebt das es bei einem Automaten nicht geht und 500m weiter bei einen anderem hat es dann funktioniert.
Ich könnte das machen. Adresse, Social Sec No, usw. sind vorhanden. Lohnt sich im Moment aber nicht. Ich sehe mich derzeit nach einem neuen Job um. Wenn sich da etwas ergeben hat, werde ich dahingehend eine Entscheidung treffen.
S.
Ja, kann Dich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite werden sie Amis bei der Vergabe der CCs immer restriktiver, daher würde ich es machen, solange es noch so "einfach" geht. Bringt natürlich nur dann was, wenn Du die Karte auch sinnvoll nutzen kannst.