ANZEIGE
ich habe heute Post bekommen mit der Bestätigung des Abos.
Der Mitarbeiter bei dem ich telefonisch bestellt hatte, hat mich darauf hingewiesen, dass ich in den letzten 6 Monaten schonmal ein Abo hatte und das es sein kann, dass die Bestellung storniert werden könnte.
In dem Schreiben, dass ich bekommen hatte, steht, dass ich noch eine separate Rechnung mit Überweisungsschein bekomme. Kann ich davon ausgehen, dass ich Abo + Meilen ordnungsgemäß behalten kann oder kann das Storno noch kommen?
Nach meiner Erfahrung bei früheren Aktionen wirst Du die Zeitung geliefert bekommen, aber nicht die Meilengutschrift, wenn Du mit der gleichen Servicenummer innerhalb von 6 Monaten schon mal ein Abo hattest. Für die Gutschrift der Meilen konnte ich dann nach telefonischer Reklamation kulanterweise noch eine andere Servicenummer nachreichen. Auf die "blauen Briefe" welche die Lufthansa kürzlich bzgl. nicht regelkonformer Abobestellungen verschickt hat, muss ich Dich ja nicht hinweisen ...
Zuletzt bearbeitet: