Welt am Sonntag 17/18.11. "Der Millionen Meilen Mann "

ANZEIGE

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
ANZEIGE
Geht definitiv auf schönem bayrischem Granit besser!
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor! :eek:

• Like
Reaktionen: dipoli und LH 056

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich finde LHR T5 nicht so schlimm, auf alle Fälle besser als Umsteigen in FRA. Wobei LHR T1 in der Tat anstrengender ist, kommt also auf die Airline drauf an. Ansonsten fand ich den Artikel unterhaltsam und vor allem nicht überheblich (wer braucht schon Essen auf <4 Stunden).

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
730
169
Geht definitiv auf schönem bayrischem Granit besser!
Und ist pflegeleichter - stell dir mal die ganzen Bakterien im Teppich vor! :eek:

Wenn das eine Anspielung auf MUC's T2 ist, dann muss ich dich verbessern;)
Es ist Chinesischer Granit! War inklusive Transport billiger als aus heimischen Gefilden.

Ich nehme mir in SIN übrigens immer so einen Handgepäckswagen und lege da alles rauf. Teppichproblem gelöst!

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Geht es hier eigentlich um verschiedene Flughäfen oder Hon Andreas?:eek:

Fande den Text sehr amüsant sowie auch seine Aussagen.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ein besonderes Highlight ist auch die Gepäckausgabe in T2. Hat den Charme einer Fabrikhalle, schlecht beleuchtet, ich glaube, wenn ich als Ausländer das erste Mal in Deutschland wäre und dort auf mein Gepäck warten würde, würde ich echt Beklemmungen bekommen...

Das muss so sein - "Schutz vor Einwanderern (illegal)" - die sollen gleich wieder umdrehen (y)

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ein besonderes Highlight ist auch die Gepäckausgabe in T2. Hat den Charme einer Fabrikhalle, schlecht beleuchtet, ich glaube, wenn ich als Ausländer das erste Mal in Deutschland wäre und dort auf mein Gepäck warten würde, würde ich echt Beklemmungen bekommen...

Gepäckausgabe E ist ja bereits fast komplett fertig, D kommt jetzt. Alles Brandschutzsanierung. ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich nehme mir in SIN übrigens immer so einen Handgepäckswagen und lege da alles rauf. Teppichproblem gelöst!

Und die werden vom kurzhaarigen Teppich in SIN nicht gebremst?

Du meinst nicht auch, dass dieser Wagen auf Granit (egal, ob chin. oder bayr.) auch besser rollen würde?

Würde er....

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Die Reduzierung der Bordtoiletten in den Fliegern ist schon nicht zu verstehen...

• Like
Reaktionen: MANAL

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Ach komm, das ist doch nun wirklich kein Labyrinth, nur ein kleiner Spaziergang.

Hier spricht er mir allerdings aus der Seele: 'einfach nur eine Bitte: Mit dem Schrumpfen und Entfernen der Bord-Toiletten aufzuhören. Dass etwa ein Airbus A321 mit 200 Sitzen mittlerweile nur noch über drei Bordtoiletten verfügt, ist ein schlechter Witz.'

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.568
11.483
irdisch
Interessant, dass er auch viel Eco fliegt und mit vielen unterschiedlichen Airlines unterwegs ist. Das mit den vorsorglichen Thrombose-Spritzen "ins Bauchfett" finde ich eklig. Würde ich nie machen.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.568
11.483
irdisch
Na dann viel Glück, dass du nie eine Operation haben wirst.
Mit Vorbelastung oder auf ärztliche Empfehlung wäre das natürlich was anderes.
Aber bei solcher Problemlage würde ich das Vielfliegen generell reduzieren. Damit ginge es eben nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: