Nicht wegen dem Luxus, sondern wegen dem Platz.
Inzwischen nur noch mindestens C. Egal ob national, kontinental oder interkontinental.
Eco nur in Ausnahmefällen, wenn der für den Flug zahlende Kunde C aufwärts nicht akzeptiert (ist aber selten).
Fliege C und bin Privatier nicht Business Kasper
Das hatten wir leicht abgewandelt doch gerade erst, ich fliege zu 99% C, zahle alles privat und bin kein Businesskasper wenn auch oft im Anzug unterwegs. Und natürlich reise ich nur in Europa .... mich stört einfach das kuscheln in Y. Hatte ich auf Grund eines verpassten Fluges am Dienstag wieder sehr nett erlebt. Der Typ neben mir meinte 60 min lang sein Ellenbogen sei an meinen Rippen gut aufgehoben.
Dafür gibts - Status vorausgesetzt - Seatblocking..
Dafür gibts - Status vorausgesetzt - Seatblocking..
Dafür gibts - Status vorausgesetzt - Seatblocking..
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier im Forum und mir stellt sich die Frage wer innereuropäisch in C fliegt:
Die meisten Konzerne gestatten C (wenn überhaupt) idR erst ab 4-5 Stunden Flugzeit, bei Mittelständlern würde ich von ähnlichen Reiserichtlinien ausgehen und bei inhabergeführten Unternehmen und Privatpersonen kann ich mir nicht vorstellen dass auf innereuropäischen Strecken Geld für die C verballert wird (zumindest nicht im großen Stil, einzelne Individuen ausgeschlossen)
Wer also fliegt C innereuropäisch?
Ausgenommen sind natürlich alle Zubringer zu longhaul
Bin gespannt auf die Antworten!
War LH-Flug bin SEN von Seatblocking keine Spur, das ist doch eh ein Mythos
Die meisten Firmen zahlen Y, auch auf Langstrecke.
Schön für Dich. Ist halt immer eine Frage des Gesamtpakets. Und ja, Y auf Langstrecke nervt.Zum Glück nur die meisten, nicht alle Firmen...
Ich gönne mir auch immer C.
PJ ist überbewertet.Dachte du fliegst PJ wenn's keine F hat
Ich als Nichtkater fliege auf Narrowbodies ohne echte C grundsätzlich Y, außer der Aufpreis zu C ist gering...
PJ ist überbewertet.