Wer hat das bessere Frühstück ? Mc Donalds oder Burger King ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Mir schmeckt das McD Frühstück besser.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Hat BK überhaupt ein Frühstücksmenü? Oder gibts da schon Whopper zum Frühstück?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.189
5.269
Paralleluniversum
Maximiert man dort um 11 nicht schon das Mittagessen, oder zumindest einen schönen Brunch?

Fruehstueck und Mittagessen gleichzeitig :idea:

Rührei, Weisswürste, Salat, Schnitzel, Filet, Schnitzel, Obst, Suppe, Schnitzel.
, Leberkäs. Alles natuerlich in 30 Minuten.

Mitnehmen lohnt nicht. Meine Langstreckenflug heute mit Aussenposition laesst mir keine Zeit fuer an-Bord-essen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Fruehstueck und Mittagessen gleichzeitig :idea:

Rührei, Weisswürste, Salat, Schnitzel, Filet, Schnitzel, Obst, Suppe, Schnitzel.
, Leberkäs. Alles natuerlich in 30 Minuten.

Mitnehmen lohnt nicht. Meine Langstreckenflug heute mit Aussenposition laesst mir keine Zeit fuer an-Bord-essen.

Was sind denn bei McD und BK jeweils die kulinarischen Frühstücks-Highlights? Sprich: Weswegen geht man hin, und was kann man getrost vergessen?

• Like
Reaktionen: rcs

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.189
5.269
Paralleluniversum
Was sind denn bei McD und BK jeweils die kulinarischen Frühstücks-Highlights? Sprich: Weswegen geht man hin, und was kann man getrost vergessen?

Hier in Deutschland war ich glaube ich noch nie bei McD zum "Frühstück".
In den USA, wo ich meist keine Zeit für ein gemütliches Essen habe, esse ich gerne den 'Sausage, Cheese and Egg McGriddle' (bin mir jetzt nicht über die Schreibweise und exakten Namen sicher). Sonst nichts.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
McCafe finde ich ganz ok, aber Fruehstuecken muss echt nicht sein bei den beiden Ketten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
533
5
MUC
Ich war zu meiner Jugend ein großer Fan von McCroissant: kleines Croissant aufgeschnitten, mit Schinken und Käse belegt und im Ofen wohl für ein paar Minuten heiß gemacht. Heute bin ich schlauer, kaufe die kleinen Croissants billig im Supermarkt, beleg sie mit viel mehr Schinken und Käse als McD da jemals drauf machen würde und zahle wohl nur ein Zehntel :)

Heute geh ich höchstens Mal auf der Autobahn zum McD Frühstücken, dann meist McCafe mit Kaffee und Muffin. In USA bin ich immer wieder überrascht wie sich um sieben Uhr morgens vor einem McD Drive Through eine relativ lange Schlange bilden kann, um dort einen Breakfast-Muffin mit Sausages zu holen :sick:

H

HGFan

Guest
Klar in VIE steige ich immer unten aus gehe schnell zum Mac und esse es meistens vor den Boarding das ist bequemer als jede (Pay) Lounge.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Anbei ein Bild von einem Frühstück bei McD in MCO vom BeerRun.
Die Diskretion verlangt, dass ich nicht sage, wem der Frühstücks-Burrito gehörte.

P1040744.jpg

Es ist übrigens ein besonderes McD in MCO, das so halb auch noch ein anderes Restaurant ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Bisher beides noch nicht ausprobiert... Und von BK Breakfast erst jetzt in den Staaten gehört ("Breakfast Bowl" etc.). Jack in the Box hat allerdings kleine Frühstückburger mit Hickory Bacon etc., die mich deutlich mehr reizen würden.
Aber allein schon die Idee von "Breakfast Patties", die man hier oft und gerne sieht, ist erstmal obskur - wobei Sausage- oder Black-Bean Patties schon gut schmecken und den morgendlichen Sandwich aufwerten können...

Ansonsten bin ich nicht so der Frühstücksmensch. Starbucks ("Charbucks") hat sicherlich interessante, wenn auch überteuerte Sachen.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
In den USA Dunkin' Donouts oder den Coffeeshop um die Ecke, dann bist so voll, dass du nichts mehr brauchst. Im Coffeeshop am besten Pancakes mit Bacon. Dazu gibts dann etwa noch 150g Butter und du brauchst die nächsten 6h nichts mehr zum Essen. Du zehrst die nächsten zwei Tage von diesem Fettagglomerat in deinem Magen.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.746
57
OWL
In DE, wenn es denn schon sein muß McD, ansonsten lieber der Bäcker um die Ecke. In US gerne auch Starbucks oder Panera.