Wer hat das bessere Frühstück ? Mc Donalds oder Burger King ?

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Gaaaaaanz einfach:
McGriddle in die Hand nehmen, Mund aufmachen, Ding reinstecken, zubeissen, kauen, runterschlucken und wieder von vorne anfangen ;-)

McGriddle in die Hand nehmen, Mund aufmachen, Ding reinstecken, zubeissen, kauen, schmecken, schauen ob keiner guckt, und schnell wieder raus mit dem Ding. Das mit dem runterschlucken und wieder von vorne anfangen habe ich mir dann lieber erspart.

Bei Burger King geht gar nicht, dass die dieses Formei einfach zerhacken und einen als Rührei verkaufen wollen.

Mein Standard Frühstück McD Germany:
McCafe Gummibagel Ham and Cheese geröstet mit einer Whitechocolate. Dazu dann einen Fruit&Joghurt, McMuffin Bacon and Egg und O-Saft wenn absehbar, dass das Mittagessen ausfällt. Das reicht dann für einen Tag.
NOGO: Sweet Griddle, Mctoast und alle Sausage Produkte.

McD USA:
Big Breakfast with Hotcakes.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Maximal McCafe (die Süßsachen sind gut :eek: ) sonst werden beide Ketten von mir gemieden

• Like
Reaktionen: peter42

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die Churros bei Jack-in-the-Box sind nicht schlecht und ja klassischerweise Frühstück! Leider gelegentlich fettig... Dafür ist die heiße Schokolade, in die man sie idR tunkt, bereits als Füllung enthalten.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.620
12.471
FRA/QKL
Ganz gegen alle Klischees und Sterotypes dieser Welt: Ich, Amerikaner, habe noch NIE Morgens bei MC D oder bei BK gegessen. Hoechtens einen Kaffe auf die Hand-beim Dreiv swru!
(y)

Demgegenüber schaffen es viele Deutsche bei ihrem jährlichen US Aufenthalt kaum sich von den Friss-dich-zu-Tode Buden zu lösen und ihre zweiwöchige Urlaubsernährung komplett per Schnellfraß realisieren. Kaum zurück wird sich dann im Bekanntenkreis wortreich beschwert, dass es "dort" ja nix anderes wie Schnellfraß gibt... :rolleyes: (n) :sick: