ANZEIGE
Ich habe überhaupt nichts abgewertet, sondern sprach allein von mir als Person. Es soll ja auch in der heutigen Gesellschaft, in der das Andersartige überbewertet und das Normale verpönt ist, noch Leute mit wertkonservativen Ansichten geben. Mir ist völlig egal, welcher Präferenz andere nachgehen, nur würde ich mich selbst doch quasi als dazugehörig bezeichnen, wenn ich ein solches Event buche. Alles andere macht ja auch kaum Sinn. Ich kaufe mir ja auch kein Ticket für ein Autorennen, wenn ich mit Motorsport nichts am Hut habe.
Aber es ist bezeichnend, dass die Toleranz, die mir fälschlicherweise abgesprochen wird, für meine rein persönliche Meinungsäußerung nicht zu gelten scheint.
Sorry, bei allem Wohlwollen, aber du merkst es einfach nicht, oder? Allein die Begrifflichkeit "Andersartige" und "Normale" spricht tausend Bände, welches Bild sich da in deinem Kopf abspielt. Dsa hat nichts mit wertkonservativ zu tun, ich bezeichne meine Ansichten auch als deutlich wertkonservativ, nur "richte" ich hier nicht untergründig und ziemlich abfällig - wie DU es ohne Frage tust, über andere Menschen. Wer gibt dir eigentlich das Recht (juristisch, als auch werte-technisch) über die Werte, auch konservative Werte wie Liebe, Zusammenhalt die in anderen Beziehungen zweifelsohne gelegt werden, dich hier so auszulassen?
vom Hotel (zurecht) als vom anderen Ufer betrachtet und eventuell auch so behandelt. Also mir als Hetero wäre das äußerst peinlich, dort als vermeintlicher Homo einzuchecken.
Ich frage dich deshalb nochmal: Wie wird man denn "(zurecht) als vom anderen Ufer so betrachtet und behandelt"?
Wie behandelst du denn Menschen, die nicht deiner Meinung sind, nicht deine Ansichten teilen, oder andere Einstellungen haben?
abfällig? herausgehoben? gleich? (im Fall letzterem, würde sich der absolute Unsinn deiner Aussage zeigen)
Sorry, aber extrem dünnes Eis. Ich schäme mich als wertkonservativer Mensch echt fremd für solche Äußerungen deinerseits!