Wer von Euch hat den längsten...

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Achja, bevor ich vergesse es zu erwähnen, ich fahre morgen auf dem Weg zur Arbeit an 9 verschiedenen Tankstellen vorbei, sehe dabei 7 verschiedene Ortschaften, sehe Tankstellen von 4 verschiedenen Mineralölfirmen, alles innerdeutsch und alles zwischen 8.53 Uhr und 9.28 Uhr. Soll ich für diese "Message" jetzt auch einen neuen Reiseberichtsthread eröffnen? :sick:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Du würdest mich doch eh nicht mehr erkennen. Oder? :eek:

bei mir ergaben zu viele flüge gedächtnislücken... :D aber jetzt habe ich mir dich dauerhaft gemerkt weil weil ich dem djihad für lh/os abgeschworen habe und nicht mehr von niedlichen dingen geblendet und abgelenkt bin...

• Like
Reaktionen: dipoli

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.891
143
im Paralleluniversum
Achja, bevor ich vergesse es zu erwähnen, ich fahre morgen auf dem Weg zur Arbeit an 9 verschiedenen Tankstellen vorbei, sehe dabei 7 verschiedene Ortschaften, sehe Tankstellen von 4 verschiedenen Mineralölfirmen, alles innerdeutsch und alles zwischen 8.53 Uhr und 9.28 Uhr. Soll ich für diese "Message" jetzt auch einen neuen Reiseberichtsthread eröffnen? :sick:

Ich bitte inständig darum. (y)

Vergiss aber dabei bitte nicht zu berichten, was für ein toller Hecht Du bist!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22

Nur wenn du mit einem Flugzeug zur Arbeit rollst.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich treffe mich nächste Woche mit 8 Kumpels - gehen in 4 verschiedene Kneipen, trinken 4-5 verschiedene Biersorten, haben eine menge Spaß und treffen nette Frauen :rolleyes:

Gibt dafür halt keine Meilen - aber wie sagt Eddie Murphy in Glücksritter : drauf geschi... Coleman

• Like
Reaktionen: dreschen

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Wenn der AG einem erlaubt, zwecks Kostenreduzierung virtuelle Rückflüge dazuzubuchen, kommt sowas dabei raus:

LIN-BRI
BRI-VCE
VCE-FCO
FCO-CTA
CTA-FCO
FCO-TRN
TRN-NAP
NAP-MXP

Loungebesuche: N/A
Herzkasper wegen zuviel Caffè: N/A
Statusmeilen: nicht der Rede Wert
MD82: 1
Name am Abflugsgerät ausgerufen: 2
Spaßfaktor: unendlich
Bescheuert-Faktor: unendlich²

PS: JER-GCI sollte sich doch so um die 20x am Tag return fliegen lassen, oder?

• Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.657
1.040
noch TXL
Ausser der Reihe : 3 Langstreckenlegs an einem Tag (den letzten letzten davon am Folge Tag gelandet):

im Jahr 2007:

SQ 220 SYD 08:30 SIN 13:37 Flugzeit: 7:07h
SQ 38 SIN 16:30 LAX 16:28 Flugzeit: 14:58h
LX 41 LAX 19:50 ZRH 15:50 (+1) Flugzeit: 11:00h

das sind ohne ZRH 3 Länder und 3 Kontinente ;-)

aber zu schaffen

(2 Langstreckenlegs und (y)-2 Zubringerflüge sind bei einem Tagesrückflug aus Australien via Asien auch an einem tag möglich)

Gruß WB

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Das Gepäcklabel des Jahres 2000 (es waren 2 zusammen geklebte, handschriftlich ausgefüllte Labels).

Abflug in Fuzhou/PRC - Label war

HKG (CZ)
AMS (KL)
NUE (EW)
THF (EW)
GWT (EW)

Was tut man nicht alles, um zu Weihnachten zur Famile an die Nordsee zu kommen, wohin damals nur EW als KLM-Partner und Flying Dutchman Mitglied flog...

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Mit Segmenten kann ich in keiner Weise dienen - da war bisher immer nach max. 4 am Tag Schluss.

Dafür hatte ich im April einen recht netten Flugtag - auch wenn es genau genommen nicht einer war und den hiesigen Regeln widerspricht:

Ich bin um 23:39 in HKG gestartet, um 4:36 in IST gelandet, dort um 13:49 wieder abgehoben und um 16:05 in LAX angekommen.
Das ergibt eine Flugzeit von 10:57 + 13.16 = 24h 13min und 11.832 geflogene Meilen in "fast" einem Kalendertag.
Gefühlt war es für mich ein einziger, sehr langer Tag, der am späten Vormittag in HKG begann, da ich mich in der Premium Eco der TK zwar wohl gefühlt habe, aber nur leidlich wenige Minuten dösen konnte.

• Like