ANZEIGE
Zum 01.01.2020 verlässt das Westin Dresden die Kette. Es wird ein Bilderberg*Bellevue Hotel.
Schade ... ich fand es immer ganz nett, bis auf die Zimmer und das Spa ... wo geht man dann in DD hin ? AC ?
Die Deluxe Suiten im Westin Dresden gefallen mir schon gut. Aber die gibts halt (fast) nur mit SNA.
Anhang anzeigen 132341
Anhang anzeigen 132342 Anhang anzeigen 132343
Beinahe hätte ich gesagt , kommt alle zu mir. Bin aber auch zu selten da und es gibt ja auch keine Punkte Gutschrift [emoji3]Schade ... ich fand es immer ganz nett, bis auf die Zimmer und das Spa ... wo geht man dann in DD hin ? AC ?
Du kannst ihnen eRewards übertragen bzw. als Übernachtungspreis müssen jeweils fünf Fragebögen ausgefüllt werdenBeinahe hätte ich gesagt , kommt alle zu mir. Bin aber auch zu selten da und es gibt ja auch keine Punkte Gutschrift [emoji3]
Ich werde es nicht vermissen. Vermisst habe ich das 4P Königshof. Man waren das noch Zeiten als man für 55,- € ne Suite und Stay hatte.
Puh kann das echt schon lange her, das es die Kette verlassen hat. OMG.![]()
Hah, die Heinzelmännchen waren mal wieder am Werk und haben den Thread "mit Sinn und Verstand" umgeleitet...
Nicht umsonst spielt die Musik bei FT, hier macht es immer weniger Spaß ...
![]()
wo geht man dann in DD hin ? AC ?