Westküste Nordamerika für <330€

ANZEIGE

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Hab's gebucht. Return geht auch ex-Alcatraz Stadt.

Den passenden LH-Rückflug ab Fish 'n Chips gibt's schon für unter 50€ mit Cashback über qipu

edit: das ging schnell, Expedia hat mir schon die Etix ausgestellt!

Zuletzt bearbeitet:

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
super deal. danke. eben gebucht:

FRA-LAX 29.02.2012
SAN-LHR 22.03.2012

325€ auf expedia.de

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
The Matrix says "K".

Bei Expedia komm ich auch nicht auf die Preise, weil E immer irgendwie routet.
O klappt aber. Versuche gerade, so viel wie möglich mit AC zu fliegen und weniger United.
Es sind übrigens Umsteigeverbindungen in den USA/Kanada erlaubt (2x in C1, 3x in C2, je Richtung) ohne den Tarif zu ändern....

PS: Wenig Schlaf heute....

Zuletzt bearbeitet:

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Wie herrlich! Eine (bis auf den kurzen LH Zubringer FRA-LHR) 100% Meilenfähige Buchung, das gibt doch glatt nochmal 11,200 Meilen bei US Airways obendrauf (und 125 Meilen bei LH) ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
guter Preis, hinwärts also wieder mit BMI-Ticket über LHR op-UA, zurück gleich+LHR-FRA....

276 EUR war es vor Monaten, allerdings ab DUB - kommt aber auf's gleiche raus, ich habe den Zubringer halt auf dem Hinweg...

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
vom altes riesenrad beim "bockerer" wegfliegend und beim oft kaputten neuen riesenrad ankommend gehts noch mal 10 prozent billiger

bitte kan mir jemand die korekten kodierungen für diese 2 städte per PM zu kommen lassen.

danke und lg
OSy

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
wie sieht's aus mit den Tarifen: DUB-LHR-LAX-LHR-FRA?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Versuche ich auch gerade raus zu finden, komme bei Expedia online aber nicht weit und anrufen ist nicht ;)

Auf checkmytrip wird alles gelistet, Buchungsklassen finde ich aber trotzdem nicht.

http://classic.checkmytrip.com

Dort kann man nach wie vor die E-Ticketnummer, Buchungsklasse, etc. einsehen.
Warum das bei der neuen Version nicht mehr geht ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: huihui und MANAL

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Ganz allgemein: Lasst euch den Flug in eurem Lufthansa Einstieg anzeigen (mit Amadeus-Nr. hinzufügen, unter meine Buchungen).

Vorteil:
- Buchungsklasse wird angezeigt
- Sitzplätze, FTL Nr, Essenwünsche werden angezeigt, ebenso ob diese bestätigt wurden
- Sitzplätze, FTL Nr. und Essenwünsche können nachträglich geändert werden.

Bei meiner Buchung über O wurden z.B. nicht alle Sitzwünsche übergeben, über die LH Homepage können sie einfach nacherfasst werden....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.707
Ganz allgemein: Lasst euch den Flug in eurem Lufthansa Einstieg anzeigen (mit Amadeus-Nr. hinzufügen, unter meine Buchungen).

Vorteil:
- Buchungsklasse wird angezeigt
- Sitzplätze, FTL Nr, Essenwünsche werden angezeigt, ebenso ob diese bestätigt wurden
- Sitzplätze, FTL Nr. und Essenwünsche können nachträglich geändert werden.

Bei meiner Buchung über O wurden z.B. nicht alle Sitzwünsche übergeben, über die LH Homepage können sie einfach nacherfasst werden....

stimmt, aber ganz sooooo einfach geht das bei LH.com nicht immer: die Vielfliegernummer nachtragen geht z.B. nur über Amadeusasia und auch nicht alle Sitzplatzmasken nwerden richtig angezeigt.
Buchunsklasse wird angezeigt, aber das geht auch auf zig anderen Seiten!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
stimmt, aber ganz sooooo einfach geht das bei LH.com nicht immer: die Vielfliegernummer nachtragen geht z.B. nur über Amadeusasia und auch nicht alle Sitzplatzmasken nwerden richtig angezeigt.
Buchunsklasse wird angezeigt, aber das geht auch auf zig anderen Seiten!
Stimmt. Hab die Sitze jetzt bei Orb. nacherfasst. Bei LH hats ein Problem mit dem Speichern gegeben.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14