Westküste Nordamerika für <330€

ANZEIGE

Mel on Tour

Neues Mitglied
18.02.2011
13
0
ANZEIGE
Der Rückflug ist auch preisgünstig ex LAS möglich.

Gerade gebucht: MUC-(LHR)-LAX 24.02.2012
LAS-(LAX-) LHR 03.03.2012
für 348,06€

jupp

Neues Mitglied
05.09.2010
2
0
Da kann man auch über Karneval einen Trip mit Lax, Las, Sfo und Lhr für 433€ draus machen.
Gruß Jupp

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Wenn man ein bisserl herumsucht, geht das ganze noch deutlich günstiger.
Ab GRZ nach BOS und YYZ gehts im Feb um 270 Euro, op by LH und AC, beides in K gebucht :)
Lediglich die knapp 100 Eur YQ stören....

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Klar das es günstiger ist!!! BOS und YYZ ist Ostküste...
Du hast natürlich grds. recht.
Beim von mir erwähnten Routing treibt die (halbe) YQ den Preis nach oben, sonst wärens eh nur 240 USD.
Für Abflug ab GRZ find ich das schon sehr gut.

Denoch hab ich GRZ-Lax/ORD/YUL um 300 Eur gebucht.... sind insges. 6 Teilstrecken.

Mich wundert es nur, wieso der Deal dermaßen lange funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Schluchz, leider habe ich im Februar keine Zeit, und Ende März habe ich noch nichts gefunden. Aber der Preis ist heiß, z.B. FRA-BOS über LHR und JFK-LHR über IAD für 237!!!!!!

Jemand was Ende März gefunden?

lg

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Schluchz, leider habe ich im Februar keine Zeit, und Ende März habe ich noch nichts gefunden. Aber der Preis ist heiß, z.B. FRA-BOS über LHR und JFK-LHR über IAD für 237!!!!!!

Jemand was Ende März gefunden?

lg

Tarifregel lesen! ;)
Der geht nur bis Ende Februar!

• Like
Reaktionen: cjuser

holländer

Neues Mitglied
16.10.2011
3
0
Vielen Dank!
Habe seit mehreren Wochen immer mitgelesen und mich sozusagen "reingekämpft" mit den Begrifflichkeiten. Hoffe, dass ich mit der Zeit auch den ein oder anderen Flug finde. Habe jetzt erstmals die Verbindung fra-lha-ny-ida-lha und von dort nach Köln gebucht... und das hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe;-)

A

Anonym4085

Guest
Vielen Dank!
Habe seit mehreren Wochen immer mitgelesen und mich sozusagen "reingekämpft" mit den Begrifflichkeiten. Hoffe, dass ich mit der Zeit auch den ein oder anderen Flug finde. Habe jetzt erstmals die Verbindung fra-lha-ny-ida-lha und von dort nach Köln gebucht... und das hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe;-)

Was kostet denn so ein Flug über Lahr und New York nach Idaho Falls?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :D

• Like
Reaktionen: MLang2 und MANAL
T

tosc

Guest
Was kostet denn so ein Flug über Lahr und New York nach Idaho Falls?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :D

Das dürfte mangels Linienverbindungen nach Lahr durchaus die Eingangs genannten Preise sprengen - aber in Sachen Privatjet kann dir LFC sicherlich nen Spitzenpreis machen (y)

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
365
75
Hallo zusammen,

VIE-IAD-LHR ist ja im Februar sehr günstig zu finden. Hat einer von Euch dies auch schon für Anfang Januar geschafft? Gibt es auch günsige Routings ex USA?
Sorry, für meine vielleicht amateurhaften Fragen.
Bin (noch) nicht so buchungsversiert, hoffe das aber mit Eurer Hilfe schnell zu werden.
Vielen Dank!!