ANZEIGE
Air Europa fliegt zwischen Madrid (MAD) und Barcelona (BCN) mit A330-200 und zwar alle Flüge!
Manchmal auch mit 737 oder E190
Air Europa fliegt zwischen Madrid (MAD) und Barcelona (BCN) mit A330-200 und zwar alle Flüge!
KU fliegt FRA-GVA-FRA wieder öfter mit A300. Ich habe einige Januartermine probiert, es wird fast immer der Ur-Airbus eingesetzt.
Gibt es sonst irgendwelche Änderungen bezüglich Widebody ab D-A-CH?
Ein paar Mal im Jahr, meistens allerdings 333. Die tauchen aber spontan auf, nicht planbar.
Beim Rumsuchen auf Kayak gerade gesehen. TK mit A330 auf FRA-IST (TK1588) im Februar.
Ja, kann ich mir bei TK gut vorstellen. Bin gerade am Suchen wie ich einige Tage in AYT verbringe um Fasching. Entweder pauschal oder halt mit separater Flug und Hotelbuchung, was den Vorteil hätte genau den A330 zu buchen. Aber wenn das eh unsicher ist...Passiert häufiger, aber unkalkulierbar welche Rotation es genau wird.
Zwischen FRA und IST schwirrt alles mögliche rum. A330, A340, B777 und natürlich viele kleinere. Wie sicher man dann wirklich im gebuchten Gerät sitzt weiß ich natürlich nicht. Wenn's dir egal ist und deine +1 mitspielt, dann würde ich auf jeden Fall mit TK über IST nach AYT buchen. Viel besseres Service und doppelt so viele Flüge fürs gleiche Geld.Ja, kann ich mir bei TK gut vorstellen. Bin gerade am Suchen wie ich einige Tage in AYT verbringe um Fasching. Entweder pauschal oder halt mit separater Flug und Hotelbuchung, was den Vorteil hätte genau den A330 zu buchen. Aber wenn das eh unsicher ist...
Wäre cool einen Widebody in die Buchung zu bekommen.
Morgen wird einer der beiden tägliche TK Flüge NUE-IST mal wieder mit 332 geflogen...
Woher weiß man/Du sowas? Kann man das, ggfls. kurzfristig, irgendwo ablesen?Morgen wird einer der beiden tägliche TK Flüge NUE-IST mal wieder mit 332 geflogen...
Du kannst bspw. in ein GDS deiner Wahl schauen.Woher weiß man/Du sowas? Kann man das, ggfls. kurzfristig, irgendwo ablesen?
Danke für die Info
Allerdings hatten wir uns hier mal darauf geeinigt nur regulär buchbar und planmäßige Flüge zu listen.
Der Flug ist regulär buchbar.
Morgen wird einer der beiden tägliche TK Flüge NUE-IST mal wieder mit 332 geflogen...
Woher weiß man/Du sowas? Kann man das, ggfls. kurzfristig, irgendwo ablesen?
Woher weiß man/Du sowas? Kann man das, ggfls. kurzfristig, irgendwo ablesen?