Widebody-Flüge innerhalb Europas

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
390
18
MUC
BA - LHR-DME mit B747, gesehen am 15. April. Weiss aber nicht, ob die 747 taeglich fliegt
oder das nur Zufall an diesem Tag war...
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
TK fliegt auch IST-CDG-IST mit 333 und ET fliegt (nicht wie geschrieben ARN-MXP - diese Strecke ist mittlerweile ARN-CAI-ADD mit 738) BRU-CDG-BRU mit 763 und MXP-FCO-MXP mit 752. Dies kann sich aber auch dauernd ändern bei ET :)
bye
Flaw

Bei ET ist derzeit gar nichts sicher, da die Dreamliner am Boden bleiben müssen. ;)
OT: FRA ist derzeit meist 752 oder 763

Wobei die 752 kein Widebody ist...
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Demnächst wird es einen Flug ex/nach MUC geben mit 787 und einer für MUC neuen Airline ;)
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wird man dann sehen. ;) Die Destination in Europa kann schonmal nennen: BRU, als Tagestrip dann auch möglich; MUC-BRU morgens, BRU-MUC abends.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
BA - LHR-DME mit B747, gesehen am 15. April. Weiss aber nicht, ob die 747 taeglich fliegt
oder das nur Zufall an diesem Tag war...

Morning departure out of London Heathrow, currently operated by Airbus A319/320, will switch to Boeing 747-400 from 25MAR12. This also marks the First time that BA is offering First Class and Premium Economy Class Products on this route. From the same date, BA will change operational flight numbers from BA87x/88x series to BA23x series.

Details: British Airways Boosting Capacity and Upgrades Product Service on Moscow Route in S12 | Airline Route – Worldwide Airline Route Updates
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Morning departure out of London Heathrow, currently operated by Airbus A319/320, will switch to Boeing 747-400 from 25MAR12. This also marks the First time that BA is offering First Class and Premium Economy Class Products on this route. From the same date, BA will change operational flight numbers from BA87x/88x series to BA23x series.

Details: British Airways Boosting Capacity and Upgrades Product Service on Moscow Route in S12 | Airline Route – Worldwide Airline Route Updates

Die Info ist schon 1,5 Jahre alt, solange fliegt BA nämlich schon mit B747 einen täglichen Umlauf auf der Strecke.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Jet Airways

Wobei das schon länger im Raum steht und bis jetzt nicht wirklich konkret wurde.

Jet Airways hat mal geplant ein Hub in München zum SFP13 zu eröffnen. Wurde aber wegen wirtschaftlicher Probleme nie realisiert und derzeit gibt es afaik auch keine konkreten Pläne das wieder in Angriff zu nehmen. Woher MATAirways seine Info mit der Aufnahme inkl. Verlängerung nach BRU bzw von BRU hat würde ich gerne mal wissen...
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Was ist überhaupt der Grund, einen eigenen Thread für Widebodyflüge innerhalb Europas zu eröffnen?
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Was ist überhaupt der Grund, einen eigenen Thread für Widebodyflüge innerhalb Europas zu eröffnen?

Da gibt es sicher deutlich unnützere Threads in diesem Forum!;)

Dieser Thread ist doch für viele Flugzeug-Verrückte genau richtig, die genau darauf achten in welchem Flugzeug sie sitzen und sich freuen, mit besonderen Flugzeugen zu fliegen. Mit einer B777 von MUC nach MAN zu fliegen ist doch deutlich interessanter als mit einer A320.
Vielleicht fliegen auch manche User nicht so viel Longhaul, so dass sie mit den Infos dieses Threads Hinweise darauf bekommen, wie sie auch in Europa mit Widebodys fliegen können und dabei noch neue Airlines kennen lernen!
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
710
144
Da gibt es sicher deutlich unnützere Threads in diesem Forum!;)

Dieser Thread ist doch für viele Flugzeug-Verrückte genau richtig, die genau darauf achten in welchem Flugzeug sie sitzen und sich freuen, mit besonderen Flugzeugen zu fliegen. Mit einer B777 von MUC nach MAN zu fliegen ist doch deutlich interessanter als mit einer A320.
Vielleicht fliegen auch manche User nicht so viel Longhaul, so dass sie mit den Infos dieses Threads Hinweise darauf bekommen, wie sie auch in Europa mit Widebodys fliegen können und dabei noch neue Airlines kennen lernen!

Eben.
Genau deswegen habe ich mich heute zwischen EDI und TXL für die BA 767 über LHR entschieden. Wesentlich interessanter als die A319-321 von LH und BA. Zumal es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt auf der Strecke eine 767 mit dem Langstreckenprodukt zu erwischen. Ich hatte heute nicht das Glück eines Flatbeds während der 90min. Beim nächsten Mal vielleicht. Trotzdem ordentliche Leder-Sessel zum rein lümmeln.
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Jet Airways hat mal geplant ein Hub in München zum SFP13 zu eröffnen. Wurde aber wegen wirtschaftlicher Probleme nie realisiert und derzeit gibt es afaik auch keine konkreten Pläne das wieder in Angriff zu nehmen. Woher MATAirways seine Info mit der Aufnahme inkl. Verlängerung nach BRU bzw von BRU hat würde ich gerne mal wissen...

MUC steht nicht mehr zur Debatte, stattdessen AMS, BER und CDG.
Und woher ich das weiß mit ET spielt keine Rolle.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.