ANZEIGE
Bekanntlich kann man mit der Reward Flight Saver-Option die Steuern & Gebühren für einen Awardflug in Zone 1-3 pauschal mit 27 € (return in Eco) zahlen. Voraussetzung: in den letzten 12 Monten muss mindestens 1 Avios gesammelt worden sein.
Da ich meine Diamond Club-Meilen erst jüngst zu BAEC übertragen habe, suche ich nun nach einer günstigen (bestenfalls nach der günstigsten
) Möglichkeit, 1 Avios mit möglichst wenig Aufwand zu sammeln. Da es ja allein rund 190 Partnershops gibt, bei denen man Avios sammeln kann, sollte sich da ja etwas finden lassen.
Beispielsweise könnte man für 4 GBP (+1 GBP Buchungsgebühr) ein Busticket bei National Express kaufen (hat unter anderem den Vorteil, dass es eine reine Online-Transaktion ist und keine Versandkosten für irgendetwas anfallen). Aber das lässt sich mit Sicherheit noch maximieren, oder?
Danke im Voraus für alle hilfreichen Tipps!
Da ich meine Diamond Club-Meilen erst jüngst zu BAEC übertragen habe, suche ich nun nach einer günstigen (bestenfalls nach der günstigsten
Beispielsweise könnte man für 4 GBP (+1 GBP Buchungsgebühr) ein Busticket bei National Express kaufen (hat unter anderem den Vorteil, dass es eine reine Online-Transaktion ist und keine Versandkosten für irgendetwas anfallen). Aber das lässt sich mit Sicherheit noch maximieren, oder?
Danke im Voraus für alle hilfreichen Tipps!