ANZEIGE
1. amex wird akzeptiert! wie bekomme ich jedoch in detuschland eine japanische amex??
Muss es denn tatsächlich eine japanische Amex sein?
1. amex wird akzeptiert! wie bekomme ich jedoch in detuschland eine japanische amex??
Machen die ganzen Deutschen die die USA auf einmal ganz schlimm finden ja auch. Nur sind die Japaner konsequenter und reden nicht nur.ok, danke an alle für alle die informationen hier! es scheint ja tatsächlich unmöglich zu sein. für mich schwer verständlich, dass sich die japaner dem ausländischen markt so verweigern.
leider ja, da die onlinestores wie gesagt ausschließlich japanische karten akzeptieren (sie überprüfen im bezahlvorgang stets die bankleitzahl auf japanische herkunft)Muss es denn tatsächlich eine japanische Amex sein?
Zum Teil ist es auch keine Verweigerung sondern nur Rücksichtnahme auf westliche Befindlichkeiten. Fiel mir mal auf den Webseiten japanischer Sexpuppenhändler auf, als das vollständige Sortiment nur mit japanischer IP-Adresse sichtbar war. Aus gutem Grund.ok, danke an alle für alle die informationen hier! es scheint ja tatsächlich unmöglich zu sein. für mich schwer verständlich, dass sich die japaner dem ausländischen markt so verweigern.
Hast Du ausprobiert, ob das auch für Amex zutrifft? Das war meine Frage.leider ja, da die onlinestores wie gesagt ausschließlich japanische karten akzeptieren (sie überprüfen im bezahlvorgang stets die bankleitzahl auf japanische herkunft)
Das betrifft ALLE Kreditkarten.Hast Du ausprobiert, ob das auch für Amex zutrifft? Das war meine Frage.
Nach dreißig Jahren von Games-und Hardware-Importen aus Big J würde ich sagen: ja.Hast Du es ausprobiert oder woher nimmst Du diese Sicherheit? Im ersten Fall sag es bitte einfach, und die Diskussion in diese Richtung wäre beendet. Andernfalls würde ich vorschlagen, es einfach auszuprobieren.
nein, ich habe keine amex. aber warum denkst du würde sich die amex da unterscheiden bzw. eine ausnahme darstellen? wäre ggf jemand bereits nur mal testweise mit seiner deutschen amex auf https://www.kkbox.com/ ein abo bis nach dem bezahlvorgang fortzuschreiten und dann kurz vor der finalen bestätigung abzubrechen, um zu testen, ob sie akzeptiert wird?Hast Du ausprobiert, ob das auch für Amex zutrifft? Das war meine Frage.
Glaube ich eher nicht, pasmo und suica sind prepaid.Eventuell mal schauen ob der Shop die Suica-Card akzeptiert. Die bekommt man auch als Tourist problemlos.
Geht schon etwas länger, zumindest mit iPhones. (Die Karten können bei Apple Pay hinterlegt werden).Es scheint wohl ein paar Möglichkeiten zu geben, dass man eine Suica auch online nutzen kann (war mir neu)
Weil Amex im Hintergrund anders abgewickelt wird als Visa oder MC. Ich weiß nicht, ob in Japan dies einen relevanten Unterschied darstellt, aber einfach blind annehmen, dass Amex wie die anderen KK behandelt wird, würde ich nicht. Das ist der Punkt, den ich die ganze Zeit rüberzubringen versuche.nein, ich habe keine amex. aber warum denkst du würde sich die amex da unterscheiden bzw. eine ausnahme darstellen?
Weil er nicht erwähnt hat, ob er es tatsächlich mit Amex versucht hat oder nicht. Daher ist es mein Vorschlag, diesen Punkt zu klären, entweder durch Angabe, dass es bereits versucht wurde mit negativem Ausgang, oder eben durch Ausprobieren.Ich weiß auch gar nicht, warum du das nicht verstehen willst, wenn hier mehrere User im Thread sagen, dass es nicht funktionieren wird und nie funktioniert hat. Warum sollte es JETZT anders sein?
Ist mir bewusst und habe ich auch ausgiebig die letzten Male in Japan genutzt - man kann Sucia etc. auch direkt im Wallet neu generieren, aber die "Onlinefähigkeit" der Suica war mir nicht bekannt.Geht schon etwas länger, zumindest mit iPhones. (Die Karten können bei Apple Pay hinterlegt werden).