ANZEIGE
das ist ja ober besch. darfste am Flughafen schlafen...
Kann mir schöneres vorstellen
Ach was, allerhöchstens ein Abend hin und ein Vormittag retour in SIN.
Da gibts wahrlich Schlimmeres
das ist ja ober besch. darfste am Flughafen schlafen...
Kann mir schöneres vorstellen
Ach was, allerhöchstens ein Abend hin und ein Vormittag retour in SIN.
Da gibts wahrlich Schlimmeres
Hm? Bei Ankunft in MLE um fruehestens 2210 duerfte ein Transfer auf jede andere Insel ausser Male schwierig zu bewerkstelligen sein.
Reisewarnung des AA für die Hauptinsel Male (nicht den Flughafen und dei Resortinseln): Auswärtiges Amt - Malediven: Reise- und Sicherheitshinweise
muc-sin-male ist ziemlich banane (reimt sich sogar!)
ausser du willst nen mileage run machen, riesen zeitaufwand.
Über Wien mit Austrian - jeden Mittwoch.
Über Dubai mit Emirates.
Qatar oder die beste Alternative:
Über Gatwick mit British fliegen, ist das bequemste und auch eins der besten produkte.
Sonst gibts leider keine guten alternativen so weit ich das weiss, habe mich selber schon mit dem Thema beschäfitgt und kann nach wie vor nicht nachvollziehen wieso weder LH noch Swiss dorthin fliegen. Emirates und Qatar sind fast immer in Business und First so gut wie ausgebucht, eigentlich ein no-brainer auch mal einen Flug von DE oder Schweiz dorthin an zu bieten bei all den teuren Hotels dort... Da ist die Business und First schnell voll.
"But you MUST take the second leg, otherwise we will recalculate the whole award!" *aufgeregtmitdemkopfwackel*
Bei gewissen Meilenprogrammen ist der Flug Europa-SIN-MLE erheblich billiger als Europa-SIN. Daher ist man dort seit einiger Zeit hinterher, Leuten, die unabsichtlich den Weiterflug verpassen, ein wenig auf die Fuesse zu treten.
DE fliegt ab D.
Ansonsten ist das Routing via SIN halt per gewissen Meilenprogrammen recht attraktiv...
Leider ist nicht jeder MS*G.
Wie lange hast Du Aufenthalt in SIN?
Bzw. zu welcher Uhrzeit kommst Du in MLE an und musst dort wieder weg?
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Kabine
Do 11 Nov 19:25 Basel Mülhausen 20:30 München, München International LH2399 14h30 Business
Do 11 Nov 21:50 München 16:55 +1Singapur LH790 First
Departing: Singapore(SIN - Changi Intl Terminal 2) on Fri, 12 Nov 2010, 2035 hrs
Arriving: Male(MLE - Male Intl) on Fri, 12 Nov 2010, 2200 hrs
Flight: SQ452 (B777-200/200ER) Business Class
Departing: Male(MLE - Male Intl) on Sat, 27 Nov 2010, 2315 hrs
Arriving: Singapore(SIN - Changi Intl) on Sun, 28 Nov 2010, 0700 hrs
Flight: SQ451 (B777-200/200ER) Business Class
Hotel Sands ganzer Tag
Singapur (SIN) nach Basel Mülhausen (EAP): Rückflug So 28 Nov
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Kabine
So 28 Nov 23:59 Singapur 05:50 +1Frankfurt LH779 17h11 First
Mo 29 Nov 09:20 Frankfurt 10:10 Basel Mülhausen LH1202 Business
Musst also 1x auf Male übernachten (hinflug) und hängst beim rückflug den ganzen Tag in Singapur rum...
Kann mir schöneres vorstellen...
Wie hoch waren den die Steuern/Gebühren für den Flug?
Lümmel...
Ab und zu werden Flüge auf die Malediven durch Swiss durchgeführt. Weiss zufällig jemand, ob die obgenannten Flüge durch Edelweeiss oder Swiss geflogen werden?
habe gerade Omanair in C hinter mir....
Sitzkomfort: erstklassig (bisher die beste C, besonders in den EInzelsitzen am Fenster...)
Essen: ich fand es extrem lecker und auch tolle Auswahl "a la carte", musste es nur erst verstehen , was ich mit der Speisekarte machen sollte. Von FRA bis MLE 3 * warmes Menü + das warme Buffet in der Lounge in Muscat war dann aber doch etwas viel....
Service: teilweise toll, teilweise etwas "holperig", macht aber nix, man musste den FBs nur das Wort gönnen, dann kam alles was gewünscht....
Bei dem Schnäppchen-Preis von unter 2000€ echt Klasse...!!!